wie komme ich in den palast rein der in der schaten welt wüsten palast (Zelda Link to the Past)

ich muss mir den 6 krisstal holen bitte hilft mir ich brauche dringent eure hilfe

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 19:19 von gelöschter User

2 Antworten

in dem komischen irrgarten da musst du den affen mithohlen und ihm die rubine geben die er will dann macht er den tempel auf

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:44 von Kill2Die

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Du musst auf diese Lichtung in der Schattenwelt und gräbst mit der Schaufel links oben nach einer Flöte!
Dann gehst du zu diesem Tier in der Mitte und spielst ihm die Flöte vor!
Du darfst die Flöte behalten!
Danach gehst du in dieses Dorf in der Lichtwelt,
stehst vor den Wetterhahn in der Mitte des Dorfes und fängst an, die Flöte zu spielen (Flöte auswählen und A drücken)
Ein Vogel springt heraus!
Du kannst jetz überall in der Lichtwelt mit der Flöte spielen
und ein Vogel nimmt dich mit!
An 8 verschiedene Orte kann der Fliegen!
Mit ihm gest du an den Landplatz in der Wüste!
Dort musst du so ein Stein aufheben
und du gerätst in ein Portal!
Und voila!
Schon bist du in der Schattenwelt in der Wüste!

lg Levin27

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 10:50 von Levin27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link