welpen (Nintendogs Labrador)

ich weiss genau das das mit den welpen nicht geht aber wie konnte das bild mit den shiba inus gemacht werden?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 09:36 von MasterZocker2

26 Antworten

Die haben es gefehlscht weil dort keine Home und keine Vorräte drauf sind

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 09:47 von gelöschter User

Ich hab keine ahnung vielleicht ist es ein fake oder die spielten grad und der ist auf die draufgehüpft aber ich hab wirklich keine Ahnung

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 09:49 von KittyCat111

ah, gut. danke für die antwort.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 09:49 von MasterZocker2

Ich glaube Lyle11 hat Ashma-Spray ist nur so eine Vermutung

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 09:54 von gelöschter User

Es ist ja nichts gegen diese Lyle11 aber sie ist irgendwie
nicht mehr ganz...

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 09:56 von gelöschter User

...normal oder dicht!

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 09:59 von gelöschter User

Wie meinst du das

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 10:03 von gelöschter User

Aha sie ist nicht mehr ganz normal und dicht auch nicht

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 10:09 von gelöschter User

Ich glaube diese Lyle11 hasst mich

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 10:25 von gelöschter User

Ganz genau!
Ich glaube die hast mich auch!

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 11:49 von gelöschter User

Da haben wir was gemeinsam sie hasst uns beide

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 11:51 von gelöschter User

Ja, da haben wir wirklich was gemeinsam!

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 12:23 von gelöschter User

is doch egal. sie kann uns alle hassen,aba wir sagen ja nur die wahrheit.
wie man das bild mit den shibas fälscht weiß ich nich,ich weiß nur das es eine fälschung is

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 12:24 von gelöschter User

Ja es ist ne Felschung

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 12:26 von gelöschter User

Ich weis es auch ,sonst gäbe es ja auch verschiedene Bilder, wo die Hunde dasselbe machen!

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 12:27 von gelöschter User

Ja wie findet ihr das Tempi wieder hier ist ich könnte vor Freude weihnen

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 12:33 von gelöschter User

ja ich auch xD
is wirklich schon lange her

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 12:35 von gelöschter User

Ja ist sehr lange her Choppi ich würde dich jetzt am liebsten drücken

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 12:37 von gelöschter User

Warscheinlich hasst sie mich auch.Ich habe geschrieben:
1.Ihre Fantasie brennt mit ihr durch
2.Sie braucht einen Psychiater und einen Arzt

Da bin ich wohl etwas zu weit gegangen.Aber was das Bild angeht,das ist auf jeden fall eine Fälschung.

Antwort #19, 07. Februar 2009 um 12:44 von Brandfuchs

Das mit Lyle11 nein du bist nicht zuweit gegangen finde ich

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 12:46 von gelöschter User

ja komm her *umarm*
naja was lyle angeht,sie hat uns ja nichts getan wir haben wohl alle übertrieben!aba sie is doch wirklich schwer von begriff

Antwort #21, 07. Februar 2009 um 12:47 von gelöschter User

So sieht sie auch aus:
xerto.free.fr/toadette.jpg

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 12:50 von gelöschter User

Ja wir sind schon ein bisschen weit gegangen aber sie hat irgend ein Problem ...

Antwort #23, 07. Februar 2009 um 12:51 von gelöschter User

Das kannst du laut sagen!

Antwort #24, 07. Februar 2009 um 12:53 von KittyCat111

Choppi ist es OK wenn du ich und Jessy uns am 21:00 Uhr hier treffen ich were froh wen schon jemand eine Frage erstellen würde
Bis in der Nacht eure Scweizerin Jill

Antwort #25, 07. Februar 2009 um 12:54 von gelöschter User

Vergesst meine Antwort von 12:50 Uhr!
Ja, ganz einfach sie hat keine Freunde oder sie ist ein bischen wirr im Kopf!
Ein bischen zu weit!

Antwort #26, 07. Februar 2009 um 12:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)