Flohmarkt (AC Wild World)

Hallo,

bis jetzt waren 3 bewohner bei mir und ich habe schon schön verdient (150.000 sternis) und ich wollte mal wissen ob alle bewohner im laufe des tages zu mir kommen.

vg franca

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 09:53 von fraenschie

5 Antworten

ja es müssten eigentlich alle zu dir kommen

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:25 von gelöschter User

ja alle kommen wie hast du so viel geld bekommen ? =)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:42 von Meddie

ich hatte ganze viele fossilien gesammelt vorher...so 20 stück.
alle die eugen nicht wollte habe ich aufgehoben und nicht bei tom verkauft.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:03 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
höö wie machst du das die zudir kommen?

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:28 von Namii608

gaaaaaaaaaaaaaaaail...
Trotzdem noch ein paar kleine FRagen:

1. Warum kommen bei dir alle Einwohner zu dir und bei mir nicht?
2.Woher hast du die ganzen Fossile? so viele sind doch gar nicht in der Erde!
3.Für wieviel hast du diese Fossile den Einwohnern verkauft?

Und nochwas: Ich weiß, genau gehört das jetzt nicht dazu, aber kann man irgendwie normal noch viel Geld verdienen, außer das man irgendwie total schwere Sachen machen muss? Also, dass es auch schnell geht...ich meine, nicht jetzt auch sowas wie Früchte sammeln undsoo...sodern was einfaches, schnelles, praktisches zum Geld verdienen? Würde mich über gute Antworten freuen...byee...

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 17:22 von julimi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)