,,Das Geheimnis der Affenhöhle (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den Stern?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:00 von gelöschter User

2 Antworten

Erneut machst du dich auf den Weg zur Spitze des Berges. Mit etwas Glück kannst du jetzt schon die Hilfe der Eule nutzen, die sich im Baum hinter dem Anfangspunkt versteckt. (Nur ist diese nicht immer von Beginn an zur Verfügung) Ansonsten kletter wie zuvor auf die Spitze des Berges. Dort wirst du nun einen verwirrten Affen vorfinden. Fang den Affen und sagt ihm, dass er euch folgen soll. Lauft zurück zu dem Übergang beim Wasserfall. Hier befindet sich nun ein Stern in einem Käfig. Der Affe wird anhalten auf den Käfig springen und den Stern befreien. Nun musst du nur noch dem fallenden Stern hinterherspringen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:12 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst einfach nur das kleine Stück bis nach oben gehen den Affen fangen die Frage des Affen mit los lassen beantworten und er macht dir den Käfig um den stern auf und schon hast du den Stern.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 22:20 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)