brauch hilfe beim spiel komm net weiter oO (Lair)

hey leute ich brauche dringend hilfe ich verliere immer beim 11 level und langsam aber sicher verzweifle ich kann ich des euch schicken der des mir macht nur dieses level pleas oO danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:03 von t_x_dub_remix

7 Antworten

Das Totenbecken wo man den Damm zerstören muß?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 02:16 von TheDeath

jap wer cool von dir:)

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 10:41 von t_x_dub_remix

habe das Spiel gestern zu ende gezockt. Ich habe voll abgekotzt bei dem Level habe mich gefragt ob ich zu dumm für dieses Spiel bin. Also Hauptziel ist der Damm ist Klar und die verteidigung deiner Verbündeten.
(falls du weißt wie man die einzelnen Bestien killt, dann verzei mir die ausführliche erklärung)

1. 1000 Soldaten Killen das eifachste
2. die Nashörner- anvisieren,angreifen und das auf und nieder
3. die Kriegsbestien BEIDE geschütze auf dem Rücken zerstören, tief anfliegen und Dreieck- Pad nach vorn/unten schwingen
4. die Marine kill einfach so viele (versuch alle) Schiffe, am einfachsten geht es wenn du die Schiffe anvisierst und mir denn Großen Flammen angreifst.
5. zwischendurch mußt du Drachen,Nashörner und 2 Kriegsbestien Töten
6. bis dir dann gesagt wird kill den Damm
dafür mußt du am besten die mittleren Punkte (die man anvisieren kann) zerstören.
Das gleiche verfahren wie bei deen Nashörnern. Aber pass auf die Schiffe ind der umgebung auf kill sie zuerst.
Auf die Drachen mußt du in diésem Level eher weniger achten.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du den Damm anvisiert hast solltest du Raserei einstzen so kannst du es ganz schnell zerstören.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und es Hilft dir. Falls du noch fragen hast schreib einfach. Wenn du wissen willst wieviele Level es gibt(+Namen) geh in 2-3 Tagen mal unter Kurztips.
Viel Spaß beim Spielen

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 14:26 von TheDeath

erst mal vielen dank aber ich vereck immer da wo man den damm futsch machen muss dan sterben immer meinne männer aber ich versuch es noch das letzte mal aber wenns net klappt must du oder ein anderer mich machen ich hab mich au schon gefragt ob ich dumm bin xD ich versuchs mal thx

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 18:11 von t_x_dub_remix

Dumm ist keiner von uns die Entwickler machen uns das Spiel nur nicht leicht sonst wäre das ganze ja voll langweilig. Und unmöglich ist es auch nicht ein wenig übung und Glück dann Freust du dich umso mehr über den Sieg. Ich habe erstmal Party gemacht nachdem ich das Level geschafft hatte. Also sei einfach Optimistisch und rein ins GEMETZEL (KILL SIE ALLE)

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 22:46 von TheDeath

mach ich kumpel;) he bist in playstatin network angemeldet kanst mir ja fa stellen?

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 09:52 von t_x_dub_remix

Habe das gleiche Problem...: Sterbe immer. Jedes Mal. Habe es schon mindestens 15 Mal versucht, dieses dumme Level zu schaffen. Meiner Meinung nach ist das Level fast unmöglich ^^.

Habe mich auch an die tipps von TheDeath gehalten, klappt trotzdem nicht. Meine Leute sterben immer. Sollte ich eher viele Gegner töten, oder dem Pfeil folgen, oder den Einsatzzielen, oder sollte ich meine Leute beschützen, indem ich mich vor sie stelle? Danke für die Tipps, schon im vorraus!

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lair

Lair

Lair spieletipps meint: Lair verschenkt viel Potenzial durch miese Bewegunssensoren-Steuerung. Da hätte mehr rauskommen können. Artikel lesen
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lair (Übersicht)