neu angefangen (Last Chaos)

habe mir heute das spiel geladen...und ahbe keine ahnung was ich machen muss...oder wie das geht.
.ich bin titan
.was ist das mit den jobs?
.wie geht das mit den waffen?
.gibt es quest?
.und gibt es ögenwie reiche oder sind alle spieler zu sammen?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:22 von ChrissPlayer52

5 Antworten

Ok dass mit Den Jobs.
-Du kanst dir ap lvl 31-32 ein Job aussuchen.
Waffen.
-Deine Waffe die du kaufst darf max. 4 Lvl höher sein als dein Titan,denn wen du eine zu hohe Waffe hast bekomst du Strafpunkte.
Quests.
-In LC gibt es viele Quests bei denen du Sachen besorgen must.Als belohnung wirst du Gold.Erfahrung,Schmuck,Rüstung und Erze bekomn.
Reich und arm.
-In LC gibt es Arme,Normale,Reiche und Supperreiche.Am anfang ist es schwer mit dem Geld.Ich z.b binn ein Beschwörer lvl 33 und ich hab über 20kk (Über 20 milinon) Gold aber es bibt Spieler die Über 20 Miliarden besitzen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:43 von gelöschter User

und gibt es auch so fähigkeiten wenn ja wie bekommen ich die?


und was ist so schlim an strafpunkten?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 11:05 von ChrissPlayer52

ja gibts es,die kanst du dir beim titanen meister hohlen
strafpunkte:
zb 50% strafpukte bei einer waffe heisst das du 50% weniger schaden machst(glaube ich)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:33 von Avarok

Die Jobs, die Berufe kannst erst mit Level 31 aussuchen.
Die Waffen dürfen maximal 4 Level höher sein als du. z.B. Du bist Lv.13, dann kanst eine Waffe Lv.17 tragen.
Waffen - 4 Level darf die höher sein als du.
Rüstung - 5 Level darf die höher sein als du.
Wenn du Strafpunkte hast, dann darfst nicht die anhaben oder anziehen.
Quests gibt es sehr viele.
Es gibt viele Spieler die sehr viel Gold haben.
Die sehr hochen Leute für denen sind 2 Millionen Gold ein kitzeln.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:05 von gelöschter User

der mit 420 mili darf ich was bin in delum hab ne magieerin lvl17 und gerade lal 19 tausend

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 21:18 von bartosz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)