Fragen (Super Mario 64)

Wie ist das spiel eigentlich? besser oder schlechter als super mario 64 ?

Ist es das selbe wie super mario 64 ?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:24 von marcelschulz

8 Antworten

hab zwar nur die ds version ist aba GLAUBE ich das selbe aba es gibt mehr sterne und vielleicht noch waluigi..

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:06 von Lorra

kein waluigi!mario 64 ds is viel besser!

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:24 von EspioTheChameleon

die DS-Vesion ist viel besser, es gibt dort nähmlich mehr charaktere (yoshi,wario,luigi,waluigi)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
an rudolphini:waluigi hat noch niemand entdeckt!
ich fends zwar cool wenn man ihn finden würde aber was bringt einem das noch weil wenn man ihn mit 150 sternen sucht hat man doch schon alles dann brauch man doch garkeine waluigi mehr...

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:10 von Lorra

das is cool ihn überhaupt zu haben 8)

überhaupt hatte das WFT schon lange (durch mich) was heraufgefunden, was man mit waluigi machen kann. dazu sage ich aber nichts.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 15:50 von deine_mutter

Hallo deine_mutter,
leider muss ich dir wiedersprechen da ich die Fragen hier schon desöfteren lese und mir ist niemals etwas aufgefallen das du dem Waluigi Forscher Team geholfen hast. Du hast dich hier auf Spieletipps.de auch nicht seit einiger Zeit gemeldet. Ich entschuldige mich wenn ich falsch liege.

Hi Marcel Schulz,
welches Spiel besser ist kann man so nicht richtig entscheiden. Ich finde man sollte sich beide kaufen soweit das Geld reicht, ansonsten kaufst du dir nur lieber eines und das andere später. Wenn du spiele richtig auskostest und sie als Kunstwerk betrachtest siehst du wie tiefgründig ein Spiel sein kann und erkennst ihre Schönheit und kannst es in vollen Zügen Genießen. Als Gelegenheitsspieler würde ich dir Super Mario 64 DS raten da es Mobil ist.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 22:13 von DasToast

XD ich und ein gelegenheits spieler XD ?
als ob XD
aber mit super marip 64 meint ich nur da ich super mario 64 richtig geil fand und ich fänd es klasse wenn es eine portierung für den ds gäb wenns aber nicht das gleiche ist benötige ich es nicht^^

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 23:27 von marcelschulz

@dasToast: ich bin rudolphini, nur geht mein einer account nicht deshalb benutze ich den (wenn ich was schreiben will steht da immer "formular bereits gesendet".voll doof-.-) du kannst auch die e-mail daressen vergleichen^^

noch cooles zum spiel: mehr sterne, bessere grafik

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 00:57 von deine_mutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)