Mission: Red retten. (Fallout 3)

Hallo

Ich wollte euch fragen wie ich das anstellen soll Red zu retten. Ich habe jetzt erst gerade die Kinder befreit und für das andere Tor brauche ich einen Schlüssel. Den hab ich aber nicht nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich den kriege ? Und ausserdem sehe ich Red nirgens, die hat doch so einen roten Overroll an.

mfg megaguggi

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:29 von megaguggi

7 Antworten

In Lamplight ist ein Geburtstagskind, das nach Big Town will.
Dort bekommst du das Quest Red zu retten.
Ich weiss aber grad nich, welches Tor du meinst.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:03 von Respawn

red ist nicht in paradise falls, sondern wird von ner horde mutys in der polizeiwache von germantown festgehalten die kartenmarkierung solltest du bekommen wenn du sticky (das von meinem vorredner erwähnte b-day-kind) in bigtown ablieferst und dann mit der bevölkerung dort redest.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 00:28 von Vault-Boy

Nein ihr versteht nicht, ich habe die Frau schon versklavt. ! Und jetzt soll ich sie retten ? Das ist das was ich nicht verstehe.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 08:59 von megaguggi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
w00t ah du hast red für die paradise falls leute versklavt und sollst sie nun für die leute in bigtown retten? wo hast du sie denn versklavt? in bigtown oder in der wache? kann nämlich sein das wenn du sie in bigtown versklavt hast und sie noch nicht aus der wache gerettet hast sie wieder in der wache steht, ansonsten sollte sie im erwachsenenkäfig sein (wenn du da drin bist kannst du nochmal in ein haus mit den schlafplätzen gehen) kann aber sein das du die ärger in bigtown quest nicht fertig machen kannst weil sie pissig ist (immerhin hast du sie versklavt^^)

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 12:37 von Vault-Boy

also ich gning mal nach Big Twon habe da den Auftrag bekommen sie in diesem Polizeigebäude zu retten. Vorher war ich aber noch in Paradise Falls wo dieser Typ mir gesagt hat er Bräuche da diese drei Prominente.

Als ich mich dann aufmachte Red aus dem Gebäude zu befreien, dachte ich, die versklave ich doch gleich.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 14:02 von megaguggi

Ich dachte, die Quests schliesen sich aus, es sei denn man macht Big Town zuerst.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 18:24 von Respawn

Es ist zwar etwas spät aber ich kenn die lösung:

Um sie zu befreien musst du Vierzig oder Eulogy erschießen und anschließend die Schlüssel von der Person mitnehmen. Damit könnt ihr das Tor aufschließen und alle befreien !

Villt kann ich so noch anderen weiterhelfen :D

Antwort #7, 16. August 2013 um 20:16 von andidas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)