Giftwasser (Tomb Raider Underworld)

Also hallo erstmal ich bin bei so einem level da ist giftwasser wie komm ich weiter?

Mfg Transformers danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:31 von Transformers

7 Antworten

im welchen level bist du?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 11:45 von xqiirlii

irgendwo in mexico und da ist giftwASSer wenn ich das berühre bin ich Tod und da kommen immer solche monster ich versuche vor den monstern zu flüchten...

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 12:00 von Transformers

die musst du töten, am besten mit der schrottflinte.
wen einer auf dem boden liegt dann schnell hinrennen und auf e drücken, wen du das hast dann geh weiter bis du zu so einem schlangenkopf bist, wo du auf eine stange hüpfen kannst, damit das maul davon zu geht und das giftwasser etwas weg geht

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:44 von xqiirlii

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
danke ich versuch's aberdas mit den monster wussteich schon ;)

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:34 von Transformers

Ich hänge an der gleichen Stelle. Egal was ich mache ich komme nachdem ich das 1 schlangenmaul geschlossen habe nicht in das untere Stockwerk!
mfg

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 14:01 von Reyam

aha...

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 14:47 von Transformers

Also, wenn du an der Stange hängst, dann geht ja das Wasser weg. Wenn das weg ist, hüpftst du wieder zu Eingang der Halle, also da, wo du den Raum betrittst.
Dann musst du mal schauen, als würdest vorne runterrennen. Da sind solche Dinger an der Säule wo du dich festhalten kannst. Lass dich solange fallen, bis du auf dem Untersten bist.
Dann beeil dich! Das letzte bröckelt weg!
Du musst dann ganz schnell auf dir Rückseite der Säule klettern.
Den Rest, denke ich, schaffst du schon ;)

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 11:05 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)