problem (Nintendogs Dachshund)

immer men ich zu meinem hund betteln sage dann hebt er seine pfote für den trick winken oder er dreht sich könt ihr mir helfen?=?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:15 von Yussei

7 Antworten

helft mir bitte

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 11:21 von Yussei

ist bei mir auch so wenn ich sage spring macht er sitz wenn ich sage sitz macht er spring du sagst es vielleicht nicht deutlich genug

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 11:48 von KittyCat111

oh danke ich sag bescheid ob es das ist

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 11:58 von Yussei

wie macht man winken?

Ja war bei mir auch so , dann hab ich ihn nochma sitz beigebracht
naja kann man dann ja auch po oder so nennen oder setzen

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:00 von Piachen1997

also winken macht man
wen der hund gans normal vor dir steht
wnn er das tut dan nimm seine rechte forder pfote und halte sie in die luft dan erscheint die birne und du sagst winke
oder was dir halt einfällt

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 14:08 von Yussei

Falls es überhaupt nicht mehr geht, kannst du das Kommando auch löschen und unter einem anderen Namen wieder beibringen. Mein Husky verwechselt immer Sitz und Platz, deswegen habe ich aus Platz das Kommando Boden gemacht.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 17:59 von Wolfsdrache

okay danke

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 19:00 von Yussei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)