Sind diese monster in UNITE (MH Freedom Unite)

sind Dornen rathian,weißer Akantor,Kuruganaruga und Volganos auch in Unite oder nur in 2ndG?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:18 von rex-Killer

5 Antworten

also was du mit dornen rathian weißt weiß ich nich, deswegen kann ichs dir nich sagen. die anderen drei gibts aba in unite. unite is doch das selbe wie 2g nur mit weniger blut und auf deutsch.
P.S.: der weiße akantor heißt ucamulbas, und der andere nich kuruganaruga sondern Naruga Kuruga. nur so als info... xD

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 11:57 von gelöschter User

ja ab ich hab gehört dass zb der weiße aka nur bei 2g ist.Das is der Dornrn rathianhttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://ca...

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 12:38 von rex-Killer

er meint espinas. die gibts nicht in unite

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:52 von ray07

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso. jop das is auch ein monster, das es nur in monster hunter frontier und in monster hunter tri gibt. aba wieso sollte es ucamulbas in unite nich geben? das is doch quatsch. wenn jemand sagt, dass es ihn nur ihn mhp2g gibt, dann kann er sich damit höchstens darauf beziehen, dass es ihn in mhp2 nich gibt. aba zum 100. mal: monster hunter freedom unite ist KEIN eigenständiger teil, es ist schlicht und einfach die europa-fassung von mhp2g, der lediglich weniger blut beinhaltet. aba wieso sollten die beim übersetzen eines spiels den inhalt verändern und monster löschen? das is doch unsinn, es besteht doch genauso wenig ein unterschied zwischen mhp und mhf bzw. mhp2 und mhf2! also, ucamulbas wirds in unite geben, da gibts gar keine zweifel

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 13:12 von gelöschter User

Dornen Rathian oder wie du den auch immmer nennen möchtest heisst in Wirklichkeit Espinas was schon oben erwähnt wurde.
In Monster Hunter Frontier(PC) kannst du gegen
Espinas kämpfen .
Doch woanders ist der bisher nicht erschienen also auch nicht in anderen MH-Teilen.
Espinas in MHFU ist ein Gerücht und wurde von Capcom noch nicht offziell bekannt gegeben ob ein neues Monster in MHFU hinzukommt.

Die anderen Monster sind in MHFU und in MHP2ndG.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 15:03 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)