Digimon Training (Digimon World 2003)

Ich habe das Spiel gestern mal wieder neu angefangen weil ich beim letzten Spielstand ein paar Epic Items vegessen hatte.
Naja nun die frage habe das Team mit Guilmon, Monmom, Patamon gewählt.

Lohnt es sich eigentlich Patamon zu trainieren? Ich finde er ist echt schwach

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:50 von Blade_Racer

4 Antworten

Wenn dir Patamon gefällt,dann kannste es ja trainieren, aber grundsätzlich können auch die anderen Digimon seine Digitationen lernen. So hab ich es halt gemacht.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:12 von Chibichi

Habe ihn jetzt gegen Agumon eingetauscht.

Thx für die Antwort ^^

Ps: Kommt vllt komisch rüber, ich suche gerade das Kraut damit Zanbamon im Djungelgrab platz macht ^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:17 von Blade_Racer

Kommt gar net komisch rüber,aber ich bin mir net sicher ob ich dir helfen kann. Ist bei mir schon ein bischen her, dass ich an dieser stelle des Spiels war :-) . Ich glaub jedenfalls das du das kaut von dem dem digimon im schamanenhaus bekommst. Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher. Kannst es ja mal versuchen wenns net da ist haste halt ein bisschen trainiert.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 22:39 von Chibichi

Ich habs schon gefunden. Habe vergessen ein Digimon anzusprechen ^^ Kann ja mal vorkommen wenn man es lange nicht mehr gespielt hat

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 11:48 von Blade_Racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)