nachd em drachen schnelle antwrt wäre hamma (FF X)

den drachen auf dem flugschiff besiege ich ohne probleme so kann aber net speichern danach und dann sind diese typen mit den waffen und ich habe schon ma ein tipp bekommen erst auf die mit dem flammerwerfer aber beim 2 kampf is so ne maschine dabei und wenn die flammerwerfer typen tot sind macht er sein wirbelkic kann mir jemand sagen wie ich alle kämpfe bis zum nächsten speicher punkt gewinne danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:53 von Rebellforlive

4 Antworten

also
es gibt 3 gruppen glaube ich

1. gruppe
3 yevon-wachen (flammenwerfer, 2 knarren)
mach flammen-typie tot und dann die mit ihren wasserpistolen

2. gruppe
2 flammenwerfer und 1 eisenritter
erst den robo plätten dann die wachen

3. gruppe
ich weiß nicht mehr genau
nur das ein steindrache da ist
mach erst die wachen platt, wenn eisenritter da sind musst du die zuerst weg machen

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:05 von Pete_the_player

dann kann man speichern?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:10 von Rebellforlive

jep
dann gibts lange film und dann speichern

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:08 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du bei gruppe 2 probleme hast mit den flammentypies dann setzte einfach ex-feu ein

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:01 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)