Hallo leutz ! ^^ (Harvest Moon)

Ich hab so einige fragen vlt. könnt ihr mir ja helfen und zwar:
1.Wie komme ich in die dritte mine ? (muss ich bis zum ende der zweiten )
2. welches Mädchen ist am einfachsten zu Heiraten und wie mach ich das ^^?
3.Was sind diese Herzevents ? und was passiert da ?
4.Ihr redet des öffteren über Maschinen und einen Marschienenschuppen wie beckomme ich das ?
okay das wars ,hoff ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:18 von Mickymouse

9 Antworten

1. ja bis zur ende der 2. und das schwert holen dann u 9.00 pm in die Mine
2. Katja und Celia: rotes Herz, 60 Wichtel, alle 4 Herzeventts, großes Bett, blaue feder und Küche
3. Das sin Events mit Mädchen da kommt so ne musik und du musst was beantworten
4. Du lässt dir von Götz einen bauen und die Maschinen von Gray

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:27 von KittyCat111

hey danke erst mal echt nett von dir ^^ wen ich jetz bei götz anrufe is da aber keine möglichkeit sich einen bauen zulassen

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:30 von Mickymouse

du brauchst erst einen geflügelschuppen und einen tierstall

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 13:31 von KittyCat111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke noch ne frage woher bekomme ich dieses zeug bodgizer xl oder so für die ausdauer mein ich

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 13:34 von Mickymouse

Ich meine BodigizerXL bei diesem typ der immer bei 3 und 8 dar is?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 13:45 von Mickymouse

Ja der heiß Van ist im Gasthof bei der Orangenkiste

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 13:58 von KittyCat111

okay aber ich hab noch ne frage ich kann ja sachen einmal bei diesem van verkaufen oder in die kästen auf dem hof welches von beiden bringd mehr geld oder kriegt man bei beiden das selbe geld?

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 14:10 von Mickymouse

bei Van bekommst du mehr

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 14:12 von KittyCat111

gut ich dank für deine hilfe ich glaub fürs erste is mir gedient ^^

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 14:17 von Mickymouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)