weiterspielen (God of War 1)

Kann man nachdem man durchgespielt hat mit der kompletten Ausrüstung weiterspielen?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:40 von gelöschter User

6 Antworten

nein, das is nur in gow2 möglich, aber nich im ersten teil...

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:32 von crying_devil

ich möchte auch gerne wisen wieso der die armee des hades schon vor dem minotaourus kampf hat?

thx im vorraus :)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 15:57 von CS2Ares

der link ist hier,musste erst das video suchen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:58 von CS2Ares

dazu musste die info vom vid durchlesen... er hat sich nen speicherstand von gamefaqs runtergeladen und dabei hat er nich bemerkt, dass der speicherstand gehackt war. so hat er dann die armee des hades bekommen...

"I downloaded an existing save from gamefaqs since I didn't had the time to almost clear the game a second time (I didn't realized the save was hacked, just in case you're wondering what's up with Kratos having Army of Hades)"

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:51 von crying_devil

und wie bekommt man ein savegame vom pc auf die memory card?

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:52 von CS2Ares

könnte mir vorstellen, dass man vielleicht über ein schummelmodul das bewerkstelligen könnte... wenn das nicht in frage käme, gibt es ja noch chips, die man in die ps2 einbauen kann. all das ist aber nicht ratsam, da man dann damit probleme kriegen könnte... sprich: die ps2 funktioniert nicht mehr richtig...
und wenn der user schon über die ps3 verfügt, so kann er damit ins internet und sich vielleicht auch den speicherstand auf die ps3 runterladen.
das wären so die möglichkeiten, die mir einfallen würden. ob sie stimmen, weiß ich nich. kenn mich damit nicht wirklich aus... ich brauch die sachen (bis auf die ps3) auch gar nicht.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:13 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)