gut oder schlecht ? (Gothic 3)

WIE IST ES un auf welcher sprache ist es ?
ist man schnelll mit der story durch ?
MACHT ES BOCK ?
IST es gut?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:43 von FK_(SA)

9 Antworten

Es ist Cool XD
Deutsch
Story is lang weil man In Myrtana, Nordmar und In der Wüste sein kann.
Und es ist gut.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:54 von anspeed

Doch es macht spaß xD xD

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:03 von jjoschka

iss nen cooles spiel

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:29 von lusi24

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Achte aber auf die Systemvoraussetzung, sonst hast du Probleme. Viel Vergügen. :o)

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

könnt ihr mir wenn eina so freundlich wer mir die systemanforderungen geben, aber ich such auch xD
also lohnt es sich richtig zu kaufen weil ich hab kp wie es is ich wollt mal was anderes ausprobieren.
danke für die vielen infos

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:27 von FK_(SA)

Also, Arbeitsspeicher mindestens 1Gb ram
Empfohlen: 1,5 ram
Bei VISTA sollten es schon 3 GB ram sein.
CPU mindestens 2 GHz
Empfohlen: 3 GHz
Grafikkarte mindestens 128MB mit Shader Model 1.4
Empfohlen: ATI X1600 oder besser
Geforce 6800 oder besser
mindestens 256 MB
Wichtig bei VISTA, das du direktX 9 von der DVD installierst. VISTA hat direktX 10 und damit läuft es nicht. Du kannst aber beide nebeneinander herlaufen lassen, da passiert nichts.
So, ich hoffe das es ersteinmal reicht und viel Spass. :o)

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 22:51 von gelöschter User

ich könnte glaub ich auf maximal mit xp spieln
danke

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 12:10 von FK_(SA)

läuft es mit der RADEON X1900GT, also ich denk schon oder?

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 12:17 von FK_(SA)

müsste gehen

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 18:53 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)