san nin (Ultimate Ninja Heroes)

ich schaff den kompletten level vom ersten kampf bis zu den sann nin selbst mit den einsamen nich,und wenn,dann macht mich spätestens jiraja platt,da die gegner ständig ersats jutsu einsetzen.
könnter ihtr mir ein besseres team nennen, auch ein eigenes ( selbst zusammen gestelltes)
thx

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:53 von Oz94

4 Antworten

ich hatte guy und kakashi wegen den spezialtechniucken,die man anwenden kann(z.B das alle gegner 30% leben wegbekommen)

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:12 von Conmaster

ich habe neji und hinata genommen!
weil wenn du nejis spezial attacke machst dann hat er ja das byakugan dann schlägst du ihn bis er so halbes leben hat,und ladest dein chackra auf!immer weiter soo!
so hat es bei mir geklappt!

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:05 von fb44

ich hätte ein Team mit Neji genommen (Sasuke,Neji,Shikamaru)
denn mit Neji kann man das Chackra versiegel.
Mit Sasuke Leben verringern.
Und mit Shikamaru Geheimtechniken oder Jutzus einsetzen.
Das musst du unbedingt ausprobieren (hilft wirklich!)

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:15 von Fabian09

ja das hilft stimme dir zu fabian09 team genius

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)