hi leute ich hab da mal ne frage! (Nintendogs Labrador)

also...
ich weiß ganz bestimmt und da bin ich mir 100% sicher das dieses bild von diesen shiba inus gefälscht ist!
aber ich mein sicherlich ein viertel der leute glauben man kann welpen bekommen oder die hunde können sonst was machen!

jetzt meine frage:

wie können sich die leute da so sicher sein?
ich mein man kann viel reden wenn der tag lang ist und die leute behaupten sie haben es gesehn
aber das geht nicht und wieso lügen die leute hier so rum das ist doch doof!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:03 von schnurri07

3 Antworten

Ja das ist gefälscht. Sie wollen nur Aufmerksamkeit oder wie Brandfuchs schon gesagt hat ihre Fantasie brennt mit ihnen durch

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:30 von KittyCat111

aber wieso muss man denn gleich so was von doofe sachen reinstellen?
ich find das voll schade wenn man lügen hier reinstellt...
das macht doch keinen spaß mehr...

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:32 von schnurri07

ich versteh das erhlich gesagt auch nich...
die glauben ,die wissen das besser als die erfinder von nintendogs.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)