Stecke im Pokemonhaus fest (Pokemon Gelb)

Ich wollte meine Pokemon trainieren und im Pokemonhaus sind immer welche mit hohen Level, aber jetzt stecke ich hier fest und finde den Weg raus nicht mehr, habe aber auch kein Fluchtseil. Brauche dringend Hilfe, bitte um schnelle Antworten. Danke.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:05 von Lucia1

4 Antworten

Ich helfe ja gerne, aber was meinst du mit Pokemonhaus?
Wo steht es, ich hab noch nie was vom "Pokemonhaus" gehört!?!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:38 von spieler08

Meinst du das auf der Zinnoberinsel?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:47 von Hanibal

Ja ich meine das auf der Zinnoberinsel. Auf der Karte heißt es einfach pkmo-haus. Bitte helft mir, will nicht wieder von ganz vorne anfangen, habe schon alle Orden! Danke.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:09 von Lucia1

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ich kann dir da nur einen Tipp geben.
Wenn du wirklich kein Fluchseil, Trank oder ähnliches hast, mache folgendes:

-Guck ob jmd. "Schaufler" hat und beame dich heraus, notfalls kannst du es noch einem Pokemon beibringen.

-Versuch einfach heraus zu kommen, speichere oft ab, damit du heil wieder raus kommst, bis dahin findest du sicherlich noch einige nützliche Items.

-Wenn garnichts mehr geht, lass dich besiegen und dann fehlt dir wohl oder überl die Hälfte deines Vermögens.

Mehr weiß ich nicht, hoffentlich konnte ich dir helfen, liebe Lucia1...
MfG,
Spieler08

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:04 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)