frage (Nintendogs Dachshund)

´giebt es einen trick mit dem man tage forspullen kann
weil es dauert ganz schön lang bis die renovirung vertig ist

bitte schnell antworten

und wie teuer ist das weltall desing und wie findet ihr es
findet ihr es besser als küste

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:12 von Yussei

18 Antworten

ja du musst am nintendo vorspulen
ich glaub 100.000 Euro oder ist das die Küste könnten auch 500.000 Euro sein weiß aber nicht genau Weltall finde ich doof 1. ist es hässlich 2. Sind da andauernd so nervige geräusche

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:17 von KittyCat111

danke kitty

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:37 von Yussei

ahm dass klappt nich mit dem vorspulen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:50 von Yussei

Wenn du das Datum verstellst kann es passieren, dass Renovierungen sehr lange dauern und du für ein paar Tage keine Wettbewerbe und nicht mehr Gassi gehen kannst.

Mir gefällt das Weltall besser als die Küste, es kostet 100000€.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:02 von Wolfsdrache

also mir gefällt weltall auch sehr gut und vom vorspulen würd ich abraten

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 18:15 von meta-knight2

oje natol jetzt hab ich es gemacht könnt ihr mir helfen dass
grade zu biegen?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 18:22 von Yussei

hey Yussei hast du ein neues Bild? Putzig! Hi KittyCat111 (meine cousine)

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 18:38 von Engelchen101

erstmal wieder die richtige zeit einstelln würd ich sagen.und dann warten.mehr kannst du leider nich machn

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 18:49 von meta-knight2

ja hab ich findest du es toll?

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 18:51 von Yussei

okay meta-night2
ach und danke

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 18:53 von Yussei

ahm Engelchen101 dein user-bild ist auch sehr hübsch
lass mich raten das ist deine katze?

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 18:59 von Yussei

Ja sie heißt Alina

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 19:14 von Engelchen101

könnt ihr es schon sehen? Ich noch nicht wieso?

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 19:15 von Engelchen101

ja wir können es sehen

du wohl nicht?

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 10:45 von Yussei

Hä Yussei hast du ein neues ich kanns nicht sehen nur wenn ich auf deinen Namen klicke

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 12:23 von KittyCat111

ja ich hab ein neues also ich kann es sehen

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 12:26 von Yussei

mhh komisch oder

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 12:28 von Yussei

das dauert immer 24 stunden, dann ist dein user bild vollständig hochgeladen, damit du es sehen kannst.
also es dauert deshalb so lange, weil andere ja auch user bilder hochladen und ihr da nicht die einzigen seid.
also kann es eine weile dauern!
hilft das euch?
LG ToFFiiFee
a Toffifee a day keeps the doctor away =P

Antwort #18, 10. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)