shiving islands... (Oblivion)

wenn man zwischen den 2 Hälften wählen kann, kann man da auch in die andere Hälfte(?) und kann man auch zurück nach Tamriel oder kann man nur noch in shiving islands bleiben.?


im voraus danke

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 20:06 von Saints_Row--

5 Antworten

Es sind keine "Hälften", die Insel bleibt diesselbe, du entscheidest dich nur für die Art, wie die Insel ist (hört sich komisch an, ist aber so ;-)) Und du kannst jederzeit von der Insel zu Tamriel wechseln und umgekehrt, null problemo.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 21:00 von Schattenkatze

Danke aber wenn man die ``helle´´ seite nimmt kann man dann auch die anderen (´´dunkle´´ ) rüstungen bekommen?

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 14:42 von Saints_Row--

Die Bernstein- und Wahnsinnserzrüstung bekommst du, egal, welche Seite du wählst. Bei den Goldenen Heiligen und den Dunklen Verführern siehts ein bisschen anders aus, dort bekommst du, soweit ich weiss, nur eine der beiden (hab's aber noch nie mit killen und klauen probiert).

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 22:46 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 11:36 von Saints_Row--

trotzdem würde es mich jetzt noch interessieren ob man auch in die jeweils andere hälfte kann ;) ( also zwischen hell und dunkel wechseln )

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 20:11 von Keyins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)