Wie komme ich weiter? (Resident Evil 4)

Ich komme nicht weiter bzw. ich kapier das spiel nicht bitte kann mir jemand helfen ps thx im vorraus...danke...

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

4 Antworten

wie kommse nicht oder eher gesagt wo kommse net weiter

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:58 von Timur1994

ba den letzten entgegner

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:27 von gelöschter User

bei saddler? der ist recht einfach. schiesse ihm in die augen auf den beinen, wenn er zusammenbricht zu ihm hinrennen den angezeigten button drücken, wenn saddler dich dann abwirft dass ganze wiederhohlen. du kannst ihn auch mit den 2 kranen (jeweils 1 mal pro kran) zum zusammenbrechen bringen. am ende wirft dir ada einen spezialraketenwerfer hin und du musst nur noch aus saddler schiessen. ich glaube zielen ist gar nicht mehr nötig, das projektil fliegt immer genau ins ziel und boom! danach musst du noch mit dem jetski flüchten, es kommen keine gegner mehr.

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:20 von G-Nemesis

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
machs einfach kauf dir bei dem händler raketen werfer ein treffer ins hauptauge und dann noch den spezial werfer holen und boom geht schneller und is auch nich teuer nur 30k also und bekommst du ja 100k also is des die beste methode

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 18:26 von KOKS_keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)