Wie kriegt man die Schale des Budhas Dringend! (Warriors Orochi 2)

Was muss mann machen um die schale des Budha zu kriegen hab das schon fünfzig mal gemacht aber das klappt einfach nicht brauche hilfe is der letzte schatz den ich noch brauche.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:27 von WhiteThang

4 Antworten

Hallo WhiteThang. Ich hatte das selbe Problem wie du, bis ich das Problem mit einem Kumpel angegangen bin. Zu zweit ist das ganze längst nicht mehr so schwer. Also pass auf. Dein Team sollte aus Sun Wukong (weil der dank seiner Geschwindigkeit kein Pferd braucht) und einer weiteren schnellen Figur mit guter Reichweite (wie zb Himiko) bestehen. Die dritte Person ist unwichtig.
Ziel ist es Taigong Wong innerhalb von sechs Minuten zum Tor zu führen, damit der Feind es öffnet und du weiter in den Norden ziehen kannst. Aber leider ist das noch nicht alles, weil zudem auch die zwei Zauberer plus Sima Yi und Masamune Date in dieser Zeit besiegt werden müssen.
Okay probier es mal so (wie gesagt mit einem Kumpel). Teilt die Karte so auf das jeder eine Seite freiräumt. Benutzt Sun Wukong und haut alle Offiziere außerhalb des Tores im vorbeirauschen weg und außerdem alle Befehlshaber an den Basen am Rand, damit niemand Taigong stören kann. Sobald der Spieler auf der rechten Kartenseite in weiter hochrückt müssten zwei Zauberer auftauchen. Diese müssen schnell ausgeschaltet werden und anschließend Sima Yi (Reihenfolge ist wichtig). Wenn das geschafft ist, helft weiter Taigong auf dem Weg zum Tor. Er greift sonst jeden popeligen Soldaten an.
Nach einiger Zeit (glaube nach zwei Minuten) erscheint Masamune Date mit einigen Offizieren an der nordöstlichsten Basis, also killt alle.
Wenn ihr alles richtig gemacht hat öffnet Taigong das Tor rechtzeitig und ihr könnt hindurchstürmen. Nun wird ein zweites Zeitlimit eingeleitet. Ihr müsst in zwei Minuten Himiko und Da Ji besiegen. Dann sollte der Schatz ganz in der Nähe auftauchen (irgendwo bei Orochi X).Viel Glück.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 19:11 von Akheijn

ja so hab ich das mit meiner Freundin gemacht aber der Taigong Wong macht das doofe tor nie auf!warum nich?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 09:45 von WhiteThang

okay ich hab alles in sechs minuten geschafft aber das klappt trotzdem nich!was muss mann da noch machen!weil der schatz taucht irgendwie nicht!

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:35 von WhiteThang

nimm am besten taigong wang und sun wukong der ist schnell und mit tai kannste das tor schneller öffnen

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:30 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)