4 "normale" sterne brauch ich noch (Super Mario 64)

1. wobiwaba wüste: wo ist der stern "pyramidenpuzzle"?
2. wobiwaba wüste: wo sind die roten münzen? ich finde bloß 5! und wie kommt man an die schwebenden roten münzen?
3. regenbogen raserei: wie kommt man an den stern "irgendwo hinter dem regenbogen"?
4. regenbogen raserei: wie kommt man zum stern vom sternenschalter? mario schwebt irgendwie nicht schnell genug!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:55 von michael1996

2 Antworten

1.Betretet die Pyramide und klettert im Inneren wieder ganz nach oben.
Dort werdet ihr einen Wasserfall aus Sand finden, der euch hilft, die fünf auf der Karte eingezeichneten silbernen Sterne zu finden.
Hier sind die Positionen der Sterne:
Auf der zweithöchsten Plattform der Pyramide.
Eine kleinere Plattform rechts neben den Wasserfällen.
Springt herunter zu einer dritten Plattform auf der linken Seite.
Lauft den Sandpfad im unteren Bereich ab, dort befinden sich zwei der silbernen Funkelteile.
Siehe #4.

Der Powerstern erscheint nun am Ende der Strecke.
(Sorry mit der ihr-form aba is kopiert)
2.man muss sich mit mario die flieger kappe nehmen
3.(Ihr-form...)
Sobald ihr beginnt, fahrt mit dem ersten Teppich zu den rotierenden Plattformen und springt weiter zum großen blauen Labyrinth. Hier klettert ihr nach ganz oben. Dort, wo sich ein blauer Münzschalter befindet, könnt ihr via Marios Wandsprung nach ganz oben kommen oder ihr nutzt Luigis Rückwärtssalto bei der höchstgelegenen roten Münze, um diese Ebene zu erreichen. Sprecht mit dem roten Bob-omb, um die Kanone auf dem Schiff freizulegen. Jetzt heißt es wieder Teppichreiten. Kehrt zurück zu dem fliegenden Teppich bei den rotierenden Plattformen. Fahrt mit diesem weiter nach oben. Dort, wo sich die zwei Teppiche befinden, steigt ihr auf den, der zum Schiff fährt. Auf dem Schiff springt ihr in die Kanone und zielt durch den runden Regenbogen auf die Stange, um auf der Plattform mit dem Powerstern zu landen.
4.übungssache...

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:06 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
brauch auch noch bei wobiwaba wüste die roten münzen
da wo ichs kopiert habe da steht man kanns auch mit luigi machen mit einem "Backflip" weißt du was das ist weil ich bin im flying net so gut
PS:Google--Lösungen super mario 64 ds--2.Anzeige--zur Lösung--level 8 wobiwaba wüste--runterscrolle (dasteht das + da hab ich auch die texte der "ihr-form2 her)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:12 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)