Erniedrigung des Bösen (Fable - Lost Chapters)

Das Böse hat es schwer! Jedes Monster was man tötet gibt gute Points und da soll man irgendwie Böse bleiben?
Aber der Gipfel desganzen ist die Arena! Ich war böse: Hatte fliegen, roten Nebel, Schuppen, Hörner, Grimmiges Gesicht, böse Augen.
In der Arena krieg ich immer nur gute Points Tausende davon!
Am ende Hab ich keine Fliegen mehr, Mini-hörner, Blaue Augen, Verblasste schuppen... ich könnte heulen all die penible Kleinarbeit in der ich ganz Oakvale ausgeruechert habe. Alles futsch...also wenn man gut ist zeugt das von Faulheit und Schlampigkeit.
Wenn man sich vornimmt einfach mal zugucken was passiert dann wirste gut! Das ist UNAUSWEICHLICH.
Die Entwickler können das Böse nicht ab hab ich das Gefühl.
Lionhead:"Ahh gaukeln wir denen mal vor das man auch böse werden kann. Aber lass nicht sagen dass man durch alles was man tut immer gute punkte bekommt. Wenn jemand Böse werden willl darf er halt keine Quests erledigen denn die machen gut."
Aaaaaarrrgghh!
Das macht mich Aggro!
Jeder gute Held ist ein stinkenfaules kleinen Mistkind!

So das musste ich mal los werden^^
Ach meine Frage ist jetz wie kann ich ganz viel Böse Points möglich schnell machen.
Gibs da auch andere Wege ausser opfern und Dörfer ausreuchern?
Hoffe ihr antwortet mir auch wenn ihr gut seid... eigl hab ich nix gegen euch aber... alles was man macht macht gut!

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 20:18 von Funkunukel

8 Antworten

*lol*
Brauchst du 'ne Schulter, um dich auszuheulen, min Jung?
Tja, das ist wohl tatsächlich so, dass auch dieses Spiel mehr für die "Guten" ausgelegt ist. Immerhin besteht hier die Möglichkeit "böse" zu sein, leider aber auch nur als Randerscheinung. Ich hätte mir auch gewünscht, dass es jeden Quest mit Auswahl gut oder böse geben würde (sind, glaube ich, nur zwei Quests so).
Um auf deine Frage zurückzukommen, mit opfern machst du wohl schon am schnellsten Minuspunkte (ständig Knusperhühnchen essen geht wohl ziemlich aufs Gewicht ;-)). Einen besseren Tip hab ich dir leider auch nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 21:17 von Schattenkatze

töte einfach den gildenmeister, bring deine schwester um UND TRAGE JACKS MASKE! das reicht völlig^^

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:14 von Milow112

Also, wenn ich dir Antworten geben soll, nimms du das mit dem Mistkind zurück.
(Ich hab im Spiel übrigens einen hell leuchtenden heiligen Schein und mein Körper leuchtet und ein lichtstrahl begleitet meinen Weg)
Das ist auch harte Arbeit, abe rbedeutet nicht, dass ich keine Ahung vom böse sein habe.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:20 von N-Flyer

Dann bist DU halt kein Mistkind...
Ich fress einfach nur ein paar Knusperhühnchen^^
und ich kill den Gildenmeister (der geht mir sowieso auf den Sack)
Danke für die Fragen...hoffe N-Flyer antwortet noch

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 15:37 von Funkunukel

klar antworte ich noch:
Türen und Fenster einschlagen, in Bowerstone ne Prügelei mit den Einwohnern und Wachen anfangen und über all mit Wachen oder normalen Einwohnern prügeln...klauen was das zeug hält und mehr fällt mir grade nicht ein.

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 19:35 von N-Flyer

Jeden beliebigen händler auf den wegen killenund immer schön die leute ärgen

Antwort #6, 16. März 2008 um 13:48 von -abbel-

wissper und donner töten das gibt böse punkte

Antwort #7, 19. April 2008 um 18:53 von drache5

mach einfach einen auf einer gegen alle "guten"
das heisst dorfbewoner wachen helden usw.

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:37 von unPOCOmas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)