was ist besser (Super Smash Bros Brawl)

was ist besser super smash oder mario und sonic bei den o. spiele

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:57 von rocksfire

25 Antworten

Kommt auf die Stage an. Bei einer kleinen ist die von Mario verherrend aber bei einer großen nicht. Sonic ist etwas schwirig zu steuern aber wenn man ihn im grif hat dann ist er auf jeden fall besser.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

oh man!
du bist ja voll verpeilt!
mario u. sonic b. d. o. spielen ist ein eigenes Spiel für wii!
Ich habe beide, aber ich finde brawl besser.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:18 von gelöschter User

ich bin auch für ssbb

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:21 von meta-knight2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol brawl ist besser ganz klar^^

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

seit ihr eigentlich immer noch sauer auf sokumo-hatake?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 17:29 von meta-knight2

ja!^^

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

warum?habt ihr meine antwort nich gesehn?wurde ja leider gelöscht aba da stand das er sich heute morgen bei allen entschuldigt hat und auch wifi spieln kann

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 17:33 von meta-knight2

bei mir kam keine entschuldigung an

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

bei mir auch nicht.

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 17:37 von gelöschter User

und schon wider nur heiße luft ts

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 17:38 von gelöschter User

nein ihr wart off.das war heute morgen!er hat eine neue frage aufgemacht und sich bei allen entschuldigt!wurde nur wieder gelöscht und mein account wurde auch gelöscht :(

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 17:39 von meta-knight2

und wießo dein account?

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

naja hab mich zu viel unterhalten xD und jetz heiß ich meta-knight2...
naja aufjedenfall hat er sich entschuldigt

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 17:43 von meta-knight2

und was ist mit seinem gebrochenem arm?wegen wifi?

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

ja er hat mir eine pn geschriben und hat gesagt das wir zusammen in 4 wochen spielen könn.2 wochen muss sein arm noch heilen und 2 wochen will er noch trainieren

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 17:49 von meta-knight2

ah ok trosdem bin ich noch nicht gut auf ihm zu sprechen

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

naja du warst ja nich dabei aba der hat das schon ernst gemeint.is jedenfalls so rübergekommen.er hat doch nix gemacht und er hat sich ja auch entschuldigt also ich bin jedenfalls nich sauer.naja bleibt ja dir überlassn^^

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 17:59 von meta-knight2

bin nicht sauer aber ne entschuldigung wurde ich schon gerne mitbekommen von ihm

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

aso...
naja kann ich schon verstehn

Antwort #19, 07. Februar 2009 um 18:04 von meta-knight2

danke^^

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 18:05 von gelöschter User

hähhh?
mir hat der gesagt, dass er am Donnerstag bereit wär für wifi.

Antwort #21, 07. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ich habe die Frage auch gesehen!

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 18:07 von Daryoschi

ähm bei mir hat er noch nichts geschrieben wegen kampf

Antwort #23, 07. Februar 2009 um 18:09 von gelöschter User

na wir werdens ja sehn^^

Antwort #24, 07. Februar 2009 um 18:10 von meta-knight2

C=~. ~ ok na mal sehen ob ich noch was bekomme^^ were schön

Antwort #25, 07. Februar 2009 um 18:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)