Nuka Cola Quantum (Fallout 3)

Hallo ich muss nur noch 9 nuka quantum finden aber ich finde einfach keine mehr könnt ihr mir sagen wo ich finden kann super dubert mart old onley und paradise falls war ich, jeder flasche ist goldwert!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:07 von Gamer-X-Nine

12 Antworten

nuka-cola werk ?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 18:12 von Yunsung

war ich schon ^^

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:13 von Gamer-X-Nine

asso :D...ehm.hast du die lieferverzeichnisse gelesen ?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 19:33 von Yunsung

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Im Nordosten der Karte steht ein Truck mit jeder Menge Nuka Cola und auch viele Nuka Cola Quantum. Ausserdem kannst du die Quantums auch vereinzelt in den Gebäuden finden.
Entweder stehen die irgendwo rum oder sind gelegentlich in den Automaten. Beim Erkunden des Wastelands wist du noch jede Menge davon finden, hatte so um die 60/70.
1 Flasche steht noch in Dave's Republic auf dem Safe in der Ecke in Daves Büro.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 19:45 von Madball1976

wastelands wo ist das? oder muss ich fragen was das ist?und danke mir fehlen nur noch 5 nukas

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:53 von Gamer-X-Nine

omg ...wasteland ist doch ödland oder... nix gesagt

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 21:00 von Gamer-X-Nine

Wasteland ist die Umgebung um Washington DC, also die ganze Spielwelt (Karte). Erledige Am besten, wenn noch möglich, ein paar andere Quests und Nebenquests und klappere jeden Automaten, Regal, Kiste etc ab und du wirst die restlichen 5 ganz leicht finden. Den Truck schon gefunden ? Da sind auf jeden Fall mehr als 5 Quantums .

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 21:04 von Madball1976

jup das ist doch in der nähe von old onley, dieser ort ist voll mit todeskrallen.

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:12 von Gamer-X-Nine

ICh weiss nicht wo ich anfangen soll! hilfe weisst du wo ich anfangen soll zu suchen. kanst du mir sagen wo sich welche befinden zumbeispiel eine in megaton eine teppeny tower eine in usw? BITTEE

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 21:36 von Gamer-X-Nine

guck mal in deine frage im PS3 bereich von FO3 da stehen nähere infos drinne:

/g_017416/fallout-3-fr...

xD

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 00:31 von Vault-Boy

Hier eine kleine Liste von ein paar Fundorten für Nuka Cola Quantum:

01; County-Hauptabwasserkanal; Gallos Behausung, Safe; über Kanalisationszwischenbereich;
02; Fort Constantine; Offiziershaus;
03; Grundschule Springvale; Eingangsbereich auf Gefängniszelle;
04; Falls Church; LOB Enterprises; durch Metro Grayditch; Schema Z:19;
05; Kanalisationszwischenbereich; in einem kaputten Kühlschrank, beim Skelett
06 bis 08; Super Duper Mart; Apotheke; Hier sind 3;
09; Technisches Museum; DC;
10; Rockbreakers Last Gas; Oben auf einem Cola Automaten; a. d. Weg nach Little Lamplight;
11; Am Ufer bei Arefu; steht auf Bohlen;
12; Hamiltons Schlupfwinkel;
13; Smith Casey's Garage (Vault 112);
14; Geschichtsmuseum; Untere Säle; links entlang bi der Cafeteria und deren Küchen, unter einem Tisch
15 - 18; Paradise Falls; Eulogys Wohnung; muss man stehlen;
19; Daves Republik; Daves Präsidentenraum; muss man stehlen;
20; Dukovs Wohnung; in der Küche, beim Bett; muss man stehlen;
21; MDPL-16 Powerstation; auf der Werkbank;
23; Bibliothek von Arlington, Archiv, 3. E. im umzäunten Bereich, hinten in der Ecke auf kleinem runden Tisch, hinter einen kleinen Kiste.
24; Lucky's. Das ist ein Lebensmittelladen bei einem Parkplatz der Warrington Station, nahe beim Tenpenny Tower, muss man stehlen
25; Endlagerstätte Greener Pastures, dort wo die Wackelpuppe Beweglickeit ist. Liegt hinter Minefield und nahe beim Kraftwerk MDPL-13. Sobald ihr dieses passiert habt bewegt euch in Nord-Östliche Richtung (auf dem Radar als NE angezeigt). Sobald ihr das Kraftwerk hinter euch lasst, erscheint unten ein kleiner nicht ausgefüllter Pfeil, der euch den Weg weist. Allerdings ist das leicht zu finden, wenn ihr von Minefield aus nach Norden geht. Es ist eine totale Ödnis, radioaktiv verseucht, nehmt euch als besser einen Strahlenschutzanzug mit. Das Große Buch der Wissenschaften liegt in einem Truck. Wenn ihr von Minefield aus kommt, solltet ihr direkt gegen den laufen. Dann ist am Felsen hinten ein Gebäude. Dort ist eine Nuka Cola Quantum und eine Werkbank mit der obligatorischen Kronkokenmine. Die Wackelpuppe Beweglichkeit ist auf einem der beiden Schreibtische neben dem Terminal.

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 00:31 von Madball1976

na das habe ich gemeint danke aber ich brauche soweiso nur noch eine nuka cola qu... danke für alles

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 00:33 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)