Ist Counter-Strike : Source ab 16 oder 18 ? (CS Source)

also ich möchte mir vielleicht csskaufen aber ich weiß nicht ob es ab 16 oder 18 ist. Und noch eine Frage ist dort viel Blut weil meine Eltern erlauben mir keine Spiele ab 18. Und wie kann ich sie davon umstimmen das das Spiel nicht nur sinnloses Grballere ist sondern auch Taktik erfordert ? Dankeschön schon mal für eure Anworten

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:07 von game-freak94

5 Antworten

ALSO game-freak94 Counter-Strike:Source ist ab 16 jahre.Und die ganzen Blut-teile wurden verbessert das heißt das blut spritz niht mehr so heftig und die leichen fliegen nicht mehr durch die gegend wenn man sie anschiesst.Taktik hat das spiel und die brauchst du auch weil du willst ja nicht sofort sterben.also werde besser und du kannst mich auch mal treffen bei cs:s und dann zeige ich dir die besten tricks die es gibt.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:17 von Killminator

Außerdem kannst du auch als argument dafür aungeben, dass du ein paar freunde hast mit denen du da spielst und dass das spiel deshalb auch via headset die kommunikation mit deinen freunden fördert.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:01 von fredddythe2

und sogar dein english :P

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 21:39 von Killminator

killiminator kannste mir ma paar tricks zeign ich kann cs:s nochnet so gut :S

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 17:59 von Nam10

wie kan man ein zitat machen ?

wegen english ich habe es auf english bekkomen spiele aber auf deutsch xD

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 12:56 von Skulduggery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)