Wie komme ich bei der Zwergenstadt weiter? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Hi, ich komme bei der Zwergenstadt nicht weiter, ich habe nicht genug beeren, oder Walgdgeister, habe schon alles abgesucht, habe aber immer noch nicht genug, ich komme auch nicht mehr aus der Höhle raus. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:28 von iamhungry

3 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch, leider kann ich dir auch nicht so genau sagen wo es lang geht.
Ich weis nur noch, dass ich mit meheren Heberwaldgeistern einen kleinen Fels hochgehoben habe, dann kommt man in einen neuen Gang (an der "Kreuzung gehts nach oben und achtung zwer steht darum) und ab da gehts eigentlich fast nur gerade aus, da ist dann so ein kleiner Ausgang aus der Höhle... aber versuchs gar nich erst. Da gibts dann Flusstrolle und an denen versagt man kläglich... :(

Antwort #1, 04. März 2009 um 07:56 von Anya1234

Wenn du das Buch öffnest, kannst du zu jeder Zeit unter "Karte" deine Position wechseln! Drück dazu einfach auf das Gebiet wo du hin möchtest!

Du könntest dann zurück zum Haus und deine Tasche mit Honig füllen! - Damit kannst du die komplette Lebensenergie für deine Spieler zurück bekommen!
Bevor du dich dann wieder zur Zwergenstadt begibst, fülle deine Tasche wieder mit Honig auf (max. 5x).
Du müsstest dann genug Lebensenergie haben, um durch die komplette Zwergenstadt zu kommen!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:58 von ernie2707

hmmm... ich kann das net, da steht dann sowas wie du kannst hier/jetzt nicht reisen...also zum Haus oda so...
ähmmm ich hab des jetzt halb gecheckt aba wie benutze ich heberwaldgeister?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:50 von iamhungry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)