Begleiter (Fallout 3)

Ich habe gesehen wie in Youtube einer mehr als 2 Begleiter hatte. Kann mir einer erklären wie das geht?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:40 von gelöschter User

3 Antworten

ka aber ich habe Fawkes und Dogmeat und mehr kann ich nicht haben

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 18:28 von Key-101-Gamer

dogmeat zählt soweit ich weiß nicht als begleiter sondern als hund (oO) da sollte ein zweiter dazu gehen.

was auch eine möglichkeit ist, ist das man sticky aus little lamplight einfach gut ausrüstet und ihn NICHT in bigtown abliefert (sollte man es versehentlich doch tun ist alles was man ihm gegebenhat nurnoch zurückzubekommen ihndem man es klaut oder ihn killt)

man kann aber auch auf der missi wo man red befreien muss (auch von bigtown nachdem man sticky abgegeben hat) red und den shorty behalten, so sind 4 "begleiter" möglich:

einen regulären, dogmeat, red und shorty

man darf dann nur nicht nach bigtown ohne letzteren beiden den warten befehl zu geben^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 00:22 von Vault-Boy

Bei mir hat sich Sternpaladin Cross für die Mission in Vault 87 angrschlossen, obwohl Charon schon bei mir war.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 20:24 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)