Wann weis es denn ma nu? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wann kommt denne nu ma das spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator denn raus im februar oder im märz (also 2009) meldet euch schnell?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:43 von Peet18

13 Antworten

also des spiel erscheint im märz in japan un bei uns weiß ichs net aber ich schätz mal so mai-juini

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

das geht doch nich es steht es kommt im ersten quartal raus also januar-märz und nich so spät und in japan is das spiele schon seit 2008 im november raus iner drehe!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 15:48 von Peet18

is es garnet des siehste auch daran das es noch net viele bilder un videos gibt

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

Das Spiel kommt in Amerika ja schon am 26 Februar raus . Ich hab auf der amerikanischen Seite von Gamestop geguckt . Bei Youtube gibt es auch schon viele Gameplaybilder . Gibt bei Youtube einfach "Yugioh 5ds Stardust accelerator " ein .

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 18:42 von Molan

ich weis nich es sollte aber am 26 in deutschland rauskommen das haben mir sehr viele seiten gesagt

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:15 von Peet18

Welche Seiten , Ich find nie welche .

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 10:30 von Molan

das speil is in japan schon seit mitte februar draußen, ind en Usa kommts später ruas. wenn ihr fragen zur serie habt, ich hab alle folgen von 5 D´s bbis 45 geschaut.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 15:59 von Garrychen

hey garrychen was meinst du wann es in deutschland rauskommt bei spieletipps steht drin 1. Quartal un wer es nich weis das heist 1.vierteljahr also januar-märz wann kommt es denn nu?

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 16:15 von Peet18

ich sage es kommt so mitte märz raus.
kann mir wer erklären wie die synchrobeschwörung geht?
ich glaub das nicht das man synchro monster ins fusionsdeck legen muss

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 20:01 von Tiger4774

In dem spiel gibt es kein fusionsdeck . das ist dann ein extradeck , wo fusionen un synchros reinkommen

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 09:33 von Molan

dir frage is nur noch kommt es auch wirklich im märz raus also ich würde mich riesig freuen!

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 19:18 von Peet18

ja also es kommt in mitte märz raus...

ich sag nur eins : der wer märz g.tag hat,hat glück

ich hab ja 28.03 g.tag kann mir zum gebutstag wünschen...also kannst dich freuen

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 14:07 von mattiplayer

Japan:26.März
USA: 19.Mai
Europa:20.Mai

Antwort #13, 09. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)