Hilfe bei Große Arkana (FF 12)

jo ich wollte fragen denn man kann ja wie wir wissen mit dieser Urne von jedem monster eine Arkana gedroppt werden ABER mein ach so schlauer kumpel hat deimos lehm beim händler vk und jetzt kann ich keine urne mehr bauen und kleine arkanas bei exoten zu sammeln dauert sehr sehr sehr...lange also wollte ich fragen von welchen monstern man oft arkanas droppt

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:47 von OrangeLeo

10 Antworten

Du kannst sie noch bekommen, weil es egal ist wann du die nötigen Schätze bekommst.

PS: Ein bisschen komisch. Spielst dich so groß auf und weist die einfachsten Dinge nicht.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:54 von sin-slayer

jaja das weiß ich ja aber es dauert halt lange bis man von exoten eine arkana droppt

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:57 von OrangeLeo

du kannst doch auch von den gewöhnlichen monstern arkanas bekommen, und die dann verkaufen...bekommst du doch auch ne große.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 18:00 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Um genau zu sein wenn du
10x Arkana
1x Geisterstein
1x Seelentau

verkaufst.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:01 von sin-slayer

jaaa...sei halt net so ungeduldig des hätt ich jetz auch noch geschrieben -.-

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 18:03 von DicloniusLucy

BÄÄÄÄHHHHH!

Hast es doch bei der anderen Frage geschrieben.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 18:05 von sin-slayer

ja des mit 10 arkanas weiß ich ja aber ich suche jetzt seid 2monaten und hab 4

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 18:05 von OrangeLeo

hab ich dir was getan oder so... o.O

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 18:09 von DicloniusLucy

wer '?

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 18:11 von OrangeLeo

net du...

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 18:14 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)