Erweiterungs packs... (Sims 2)

kann man mehr als einen erweiterungspack installieren?
und welche sind die besten?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:48 von goodboy67

10 Antworten

Ja, du kannst unendlich viele Erweiterungen installieren, aber sie sind nicht alle miteinander kompatibel (dh. zusammen spielbar), einige hingegen schon. Die besten sind, finde ich, Haustiere, Vier Jahreszeiten & Freizeitspass.
GLG, Luna

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 18:11 von LunaMoona

und welche kann an zusammen spielen?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:18 von goodboy67

also ich habe alle und meine sind alle mit kompatibel mein betriebsystem ist XP

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 18:48 von Wanee

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also funktioniert ne...

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 21:24 von goodboy67

Auf jeden Fall geht "Nightlife" zusammen mit "Open for Businnes" und mit "Wilde Campus Jahre"!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 09:32 von experte1

Ja, es sind fast alle zusammen spielbar, aber Vier Jahreszeiten nicht mit Gute Reise und ich glaube mit einigen andern ist Gute Reise auch nicht kompatibel. Das mit XP: Die funktionieren alle auf XP, aber halt nicht alle zusammen.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 15:05 von LunaMoona

das stimmt nicht.
ich habe alle außer Apartment Leben und sie Funktionieren alle!

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 16:55 von Huhn96

macht es einen sinn sie zu installieren?

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 17:49 von goodboy67

der allerbeste is (find ich) "Wilde Campus Jahre"

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 20:33 von Gezeichneter2234

soll ich wilde campus jahre kaufen?
wenn ja was habe ich davon?

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 20:37 von goodboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)