Flugkopfball (Fifa 09)

Wie schaff ich am besten ein Flugkopfball ?

Versuch es schon seit dem ich FIFA habe und hab denn Erfolg immer noch nicht geschafft.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:59 von GTA-Xtremer

2 Antworten

ich hab ihn letztens ungeplant mit Bafetimbi Gomis geschafft.ich geb dir ein tipp: Versuch es mit spielern die bei kopfballpräzision einen stern haben.und dann mach ganz viele flanken wenn du den erfolg unbedingt freischalten willst. Obafemi Martins ist gut dafür glaub ich. Auch Gomis den ich schon genannt hab ist gut bei kopfbällen auch wenn er da keinen stern hat. Ich hoofe ich hab dir geholfen :) LG

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 18:10 von Schnellenbach94

Danke hab denn heute endlich geschafft !

Mit Berbatov

Hier mein Tipp:
Mit Rooney o. Nani von unten rennen in denn 16er rein laufen und jetzt normal dribbeln warte bis der Torwart kommt und dann rennt meisten Berbatov auch schon los dann "LB" + "Y" + nach oben lenken ,dann geht der Ball am Torwart vorbei und Berbatov kann denn Ball nur noch mit einem Flugkopfball rein machen.

Hat sehr lange gedauert jetzt fehlen mir noch noch die FIFA09 CLubs Erfolge ,die mach ich bald .

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:15 von GTA-Xtremer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)