Kann man auf einen Pc irgenwie 2mal flyff starten? (Flyff)

Meine mutter sitzt und sitz manchmal nur vorm anderen Pc und macht Sudokus ...Deswegen wollte ich fragen ob man iregnwie auf 1pc 2mal flyff starten kann sonst hab ich mein fs fast um osnst gemacht und sie sitzt da Stunde um Stunde ich danke für Antwort

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 18:00 von Firstgorondorf

6 Antworten

ich glaube auf manchen pcs ises möglich habs bei meinem freund schon gesehen aber bei mir gehts nich musste ausprobieren halt flyff starten dann verkleinern dann kannste nebeneinanderher spielen oder immer wieder n anderes aufrufen

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 22:35 von xxhenryxx

es geht nicht(auf legalem wege ;P)

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:55 von Dima4Ever

ja kann man

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 13:25 von Steffel1994

is wahrscheinlich möglich aba bedenke ma wie Lahm dann dei PC läuft...

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 14:24 von dr_samselt

ja das ist möglich ist aber verboten deshalb sage ich auch net wie ^^
Wer mir nicht glaubt hier ist die regel von der hp des spiels :

Multi-Accounts - Mehrere Accounts zu haben ist nicht verboten, diese aber zeitgleich auf einem PC zu verwenden, schon. Flyff mehrmals auf einem Computer auszuführen, wird mit bis zu 10 Tagen Ausschluss vom Spiel, dem Forum und der Webseite bestraft. Bei mehrfachem Verstoß kann dies zu einem permanenten Ausschluss führen.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:23 von Smaja

ich sag dir wie du es machst^^ (habs selber gemacht)
Also geh ind denn Flyff Ordner mach eine verknüpfung von neuz zie diese auf Deskstop mach Rechte Maustaste Eigenschaften dann schreib Bei Ziel hinter das was da steht sunkist so siehts bei mir aus
"C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff\Neuz.exe" sunkist
so wenn du das hast bestätigen und nun kannst du Flyff normal und Flyff über diese Verknüpfung öffnen..
ABER achtung manche müssen dass flyff 2mal mit der neuz starten (wie ich) und die anderen mit der normalen flyff.exe und sonst 2mal mit neuz.exe

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)