FindAllFive Veteran (BF Bad Company)

Hallo F2000 Besitzer
Könnt ihr mir helfen?ich bin nun soweit das ich nur noch mein BF:BC registrieren muss aber ich muss meinen PSN-Account mit meinem EA-Account verlinken lassen.Aber wie geht das?
Wo kommt meine Email zur bestätigung das ichs erfolgreich verlinkt hab? Was für ne email muss ich eingeben iss das schlimm wenn ich fürs EA-Konto eine andere Email adresse genommen hab als fürs PSN Bitte helft mir ich hätt so gern die F2000!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 18:11 von G0LD3NGAM3R1989

6 Antworten

Am besten Googlest du BF Bad Company und klickst die Deutsche Fanpage davon, da gehste dann aufs Bad Company Forum da wird das ganz genau erklärt...

Und du weißt aber schon das es mit 1 Spiel nicht getan ist oder? Du brauchst mind. noch 1es das du registrierst um die Waffe zu bekommen...

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:09 von Hondafreak

Jup eines hab ich ja schon jez brauch ich nur noch mein bad company DANKE!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:35 von G0LD3NGAM3R1989

So iwie bin ich zu blöd es zu registrieren da am ende steht ,,Eine Email mit dem Aktivierungslink wurde an ihr PSN-Konto verschick,, weiss jaemand wie ich mir die angukken kann?

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:02 von G0LD3NGAM3R1989

normaler weise musste in deine e-mail rein da auf den link klicken

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 14:50 von schlatzer

Das dumme is wie geh ich in mein email fach? ich bin einfach nur blöd.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 19:10 von G0LD3NGAM3R1989

ok;das hast du gesagt,du hast doch eine e-mail adresse angegeben bei bf,auf die web-site musst dich mit e-mail und passwort einloggen,z.bsp.gmx.de web.de etc. und schauen wo post von ea ist da steht meist ein link drinne den du anklicken musst und schon ist die anmeldung erfolgreich,alles verstanden?!

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 11:55 von schlatzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)