Bitte alle Details zu Rayquaza pokemon mystery dungeon team blau ds (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe Rayquaza schon x-tausende male fangen probiert aber ich schaffe es nicht. Ich habe Symphatie am Anführer schon gegeben, ich habe es aus Der erne fangen probiert ich habe es in 3 Schritten besiegt, aber ich weiss nicht ob ich jetzt in meinem Team mehr oder weniger Sterne brauche als Rayquaza. Bitte helft mir ich muss es schaffen. Bitte Leute kommt schon.

THX im Voraus

SL

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 20:54 von Silver-Lucario

3 Antworten

Rayquaza hat vier Sterne. Das Team darf also nicht mehr als zwei Sterne groß sein, da die maximale Größe 6 Sterne ist. es hat auch eine Grundchance von -10%. Es kann natürlich deswegen trotzdem noch lange dauern.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 15:28 von gelöschter User

danke vielmals ich habe es nur mit deiner hilfe fgeschaft denn ich war immer mit 6 sternen unterwegs

thx

sl

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 20:28 von Silver-Lucario

Gerne doch. Merk dir einfach de maximale Größe, die erlaubt ist, dann kann nichts schief gehen.

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)