jake bekommen (Fire Emblem - Shadow Dragon)

man kann ihn ja anwerben wenn man ihn mit shiida
anspricht,aber wenn ich zur ihm hinwill besiegt er sie
was tun

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:34 von haifisch

5 Antworten

das problem hatte ich auch
also hier meine lösung: als erstes habe ich mit dem magier wendell schiida mit einem zauber die verteidigung angehoben und dann sehr viele einheiten in die angriffs zone gestellt (dafür müssen die andren gegner die vor jake kommen erstmal gekillt werden), dafür musst du auch kurz davor speichern,da es sehr anstrengend ist das ganze immer wieder zu spielen.nach ein paar versuchen hat jake dann endlich eine einheit angegriffen die in der zone steht (diese is gestorben deswegen nimm eine entberliche einheit)und dann kann man jake mit shiida anwerben. ich hatte da aber auch sehr viel glück.wen das nicht hilft dann weiß ich auch nicht

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 00:10 von nicksda95

naja bei mir war zu diesem zeitpunkt relativ stark und ist so bei ner 50prozentigen change ausgewichen. also abspeichern und gucken was passiert^^

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 12:02 von Ryuka

Gebt shiida einfach am anfang der mission ne neue klasse oder nutzt stiefl die ihr normalerweise einige missionen früher erhalten habt

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:23 von LordSarathim

Ich hatte Shiida bei mir direkt von Anfang hoch gelevelt weil Pegasus-Ritter auf hohem Level ziemlich stark sind und habe sie dann einfach mit dem Meistersiegel zum Wyvernritter entwickelt.
So konnte sie direkt 10 Felder passieren und genau da liegt die schwäche der Ballistiker.
Ihre Angriffsreichweite beträgt wie allen bekannt ist 3-10 Felder.
Das heißt also dass sie von Feld 1-2 verwundbar sind und nicht angreifen können.
Stell Shiida direkt vor dem letzten Feld von Jake´s Reichweite und im nächsten Zug lässt du Shiida in seine nähe fliegen. Dann ist nur noch 1 Feld zwischen Shiida und Jake und du kann im darauf folgenden Zug die beiden dann miteinander flirten lassen =)

Aber Achtung!
Unter Jake ist noch ein Ballistiker. Den solltest du im selben Zug aus dem weg räumen, wenn du Shiida in die nähe von Jake fliegen lässt. Sonst verlierst du sie nur wieder :P

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 22:41 von Stevie1990

Ist zwar schon etwas älter, aber ich spiele es ja auch gerade erst;-)
Also an Jake zu kommen, geht eigentlich ganz einfach. Zuerst alle Gegner ausschalten, dann mit Lena Teleport auf Shiida wirken und sie genau vor Jake platzieren:-) Nun können sie miteinander sprechen.

Antwort #5, 27. September 2014 um 14:13 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)