wie schafft man die medallie ZERSTÖRUNG? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:41 von bossmann

2 Antworten

du musst vier kritische treffer bei den fahrzeugen machen.
hier die kritischen stellen von denen ich weiß:

atat (hoth): der hals
der kampflaüfer bei hoth : das beingelenk direkt an der verbindung zum *körper*
der atte(geonosis): der kasten unterhalb des läufers. ziele am besten auf das runde stück von vorne un darunter direkt ist dieser kasten

die spinnenläufer: das gelenk an der kugel
feuerregen: unterhalb
gap: die vordere luke
die panzerdroiden (kashyyyk) : das kleine hinterrad ( ist auch fast immer direkt ko-treffer)
atst: an den beingelenken wo das hinterteil so komisch wackelt ;)

bei den restlichen weiss ich das nicht genau aber ich mache zerstörung fast eh nur bei den at-ats.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:12 von polo7Y7

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du musst ein lv mit eien AT-TE machen und denn droiden nehemen (raketenwerfer) und dann 4 mal zwischen denn vier kanonen (vorn) so ungefähr bei denn gitter vor der glasscheibe

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 13:04 von Silkroad_Online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)