Der erste Endgegner (Prince of Persia - Time)

Hab das Spiel gerade geschenkt bekommen und häng beim ersten Endgegner. Wie fiele Sandmonster kommen da nach und welche Strategie ist die beste?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:12 von Katana36

3 Antworten

also ich hab den endgegner immer so gemacht glaubich:

erstmal alle ROTEN (die die ihren speer nur auf einer seite mit ner klinge haben) umlegen indem du auf auf sie draufspringst und schlägst (auf sie zurennen und springen dann wenner sich in die luft schwiongt schlägst du(so geht glaubich die technik)
dann die blauen soldaten einfach so umschlagen (eventuell and die wand rennen und leertaste+ schlagen drücken damit er sich an der wand abstößt) und aufsaugen. Und immer aufpassen dass du nen gewissen abstand zum könig hast denn der zieht dir ganz schön was ab^^
dann wenn du alle soldaten umgelegt hast dresch solange auf den könig ein bis er umfällt (ich weiss nicht so genau ob du später dann auf uhn dreaufspringen kannst oder nicht) und dann einfach aufsaugen. dann haste ihn geschafft^^.
und übrigens: immer schön auf farrar aufpassen während dem kampf und auch aufpassen, das du nicht in ihre blöden pfeile reinrennst denn die ziehen auch ziemlich viele leben ab.
Falls dir die leben ausgehen, kannst du einfach in den hinteren teil des raumes gehen, denn da ist ne wasserrille^^

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:12 von Blackpipe

und noch was: wenns mal ganz schlecht steht kannste auch einfach vor einem gegner E drücken, sodass er für kurze zeit eingefroren ist, dann einfach zweimal auf ihn draufschlagen und er ist tot^^(kostet dich aber jeweils einen "spezial-sand-kanister"XD)

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:15 von Blackpipe

Danke.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:14 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)