wurde gehackt ... (Metin 2)

hallo
ich wurde gehackt und wollte fragen ob gm´s was dagegen machen können habe schon viel geld fürs game ausgegeben und hab schon eine vermutung wer das gemacht hat...ich weiß net wie ich weiter machen soll oda wie ich meine sachen wieder bekommen kann pls helft mir ich will net neuanfangen

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:15 von ghostkiller321

8 Antworten

tja, da gibts net viel zu machen. du hättest so schnell wie möglich n neues passwort anfordern sollen, und hoffen, dass der hacker so dumm war und die e-mail adresse noch net geändert hat. gm können da nix gegen machen, da du evtl ja auch gar net gehackt wurdest, und nur an den account kommen willst. dh: du hast n fettes (um nich gegen spieletippsregeln zu verstoßen) problem

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:37 von Arkham

naja hab alles verloren aber versteh net was du mit (um nich gegen spiletippsregeln zu versoßen) meins

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 20:40 von ghostkiller321

ja wollte eig sagen scheiß problem^^. naja, also du solltest jetzt erstma auf metin2.de "passwort vergessen" zu versuchen. wenn du glück hast hat der typ vergessen die e-mail zu ändern. oder hast du das pw noch, dann rede ich hier wegen nix rum

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 20:48 von Arkham

also
der hat erstma msn gehackt irg.wie konnte ne zeit net in msn habe in der zeit verucht meine geheime antwort zu finden die ich aufgeschrieben habe um pw zu ändr in der zeit hat der pw in metin durch meine e-mail geändert und hat mich geleert habe zu lange gebraucht um die zu finden und ja is halt scheiße das gms nix machen können aber ey hatte für 56er nah ninja hammer eq -.- >< und alles weg kann abr jetzt wieder mit meinem rein und msn geht wieder

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 20:55 von ghostkiller321

ja tut mir leid, dass ich dir da net weiter helfen kann, aber das ist esben der mist. aber du hast mich an ne warnung erinnert: nie msn oder sowas wärend metin laufen lassen

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:58 von Arkham

...
wieso den das ?
check ich net sag ma was du damit meis pls

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 21:01 von ghostkiller321

der kerl hat ne macke man ich wurde schon mal gehackt der hacker knackt nicht das passwort sondern her macht sowas wie cheats der bildschirm wurde bei mir für ein paar sekunden scwarz.man kann es dem gm sagen die gms können helfen.der hacker hat mein rek +4 gehackt er war noch so dumm und benutzte das rek von mir direkt er musste mir 100k geben aber er hatte mein rek net mehr.in der zeit wo ich in gemeldet habe hat er es verkauft.aber ich glaube er ist schon lange weg der dich gehackt hat sry. :( ich kann dir helfen wieder in metin2 level up zu kommen mach dir einen charakter in lykantrhra blaues reich ich bin lv 73 hab einen lv 30 der kann dich leveln und dann kann ich dich mit meinem echten charakter bis du lv 30 bist.also wir sehen uns vieleicht bald in metin2.bb

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 21:47 von vidi96

joa ma schaun aber dank dir =)zwa weiß ich nich wie du da heißt aber naja ^^

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:53 von ghostkiller321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)