HIIIILFEEEEEE hab irgendwas endeckt (Super Mario 64)

wenn man in das kleine Level von gullvier gumba geht und egal welchen stern man nimmt also am anfang auswählt welchen stern(1,2,3..) dann kommt am anfang ein kleiner gumba auf einen zugerannt der ist egal doch wenn man ein bisschen auf der plattform herumgeht tauchen schmetterling auf und wenn man sich genau unter den schatten der schmetterling stellt (muss schnell sein sonst fliegen sie weg) und sich klein macht dann kommt entwerder ien leben oder eine kugel die einen verfolgt!

ich hab es selbst nicht glauben können doch irgendwas ist an diesen LILANEN schmetterlingen faul lila=waluigi

glaubt ihr es hat irgenwas mit waluigi zu tun?

probiert es einfach mal aus (es geht nicht nur bei meinem spiel hab es bei einem anderen auch schon ausprobiert

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

7 Antworten

Lilane Schmetterlinge findet man desöfteren im Spiel sogar im Schloss Garten. Und Lilane Schmetterlinge gab es auch schon bei Super Mario 64 für die Alte Nintendo 64 und daraus kann man sagen das die Lilanen Schmetterlingen im Spiel leider nichts mit Waluigi zu tun haben. Aber Waluigi ist ein Mythos im Spiel den man nicht ungeachtet lassen soll, man sollte weiterhin nach ihm suchen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:53 von DasToast

Das war bei mir auch oft schon so, nur das bei mir immer die schwarze Kugel und nicht ein Leben daherkam.
Ich weiß auch nicht was das bedeuted, mit Waluigi könntetst du aber vielleicht recht haben.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 22:19 von alulux

Hoffentlich.Denn ich will endlich,das er gefunden wird!Ich habe deswegen sogar ein Forum eröffnet.Wer mitmachen will,kann sich per PN bei mir melden.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 22:41 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hihi weil waluigi sooo schnell gefunden wird ...naja nochmal zu den schmetterlingen die gabs auch schon im 1.Teil und wenn man einen bestimmten "tötet" kommt ein leben und schmetterlinge würde man als rote nicht ernst nehmen und grün nicht sehen also ham sie lila genommen.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 00:17 von Notyou

eigentlich haben die schmetterlinge nichts mit waluigi zu tun

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 00:53 von deine_mutter

glaub ich auch...

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 10:51 von desy

Habt Recht.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:08 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)