An meinen gepflantzdem geldbaum hängt kein Geld (AC Wild World)

Hall,
ich habe einen geldbaum mit meiner Goldschippe
gepflatst
aber jetzt ist er ausgewachsen und da
hängt kein geld dran
warum?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:03 von Vischi12

7 Antworten

Das frag ich mich auch, ich hab auch einen Geldbaum mit der Goldschaufel gepflanzt und gepflegt, aber kein Geld wächst!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:06 von Tempi

ich hab es auch nicht hinbekommen sorry

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 21:10 von julschi

Was erzählen uns denn da die Leute von Spieletipps
ich hab 5.000 sternis eingegraben ich will die zurück

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 21:13 von Vischi12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn ihrs wissen wollt, ich hab 100.000 Sternis eingegraben, die wahren eigendlich für meinen Kredit aber jetzt...

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 21:15 von Tempi

ich bin mir nicht sicher aber habt ihr schon mall an denen geschütelt nähmlich ich glaube es ist im baum (des mit demm schüteln meine ich so wie beil den Obst damit dasObst rauskommt)

(bloß mit dem Geldbaum)

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 21:51 von barsik

ich hab auch versucht aber ich glaub dafür muss man ihm mit ner goldenen gießkanne gießen

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 12:55 von blitz109

ich habs hinbekommen:

also ihr müsst ungefähr 30.000 sternis mit einer goldschaufel eingraben und gießen. nach 7 tagen sollte da geld dran hängen,
ABER es ist nich immer so... manchmal hängt auch kein geld dran.

Es lohnt sich auch nich mehr als 90.000 sternis einzugraben da ihr am ende wenn er geld trägt eh nur 90.000 stermis habt. sonst macht ihr einen Verlust!

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 14:31 von Ming23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)