Syncronisierung, Reales... (White Knight Chronicles)

1. Wir wissen ja bereits, das der Realese im 3. Quartal des Jahres 2009 sein wird. Kennt einer von euch genaue Angaben?
2. Wird die Syncronisierung in Deutschland auf Deutsch folgen oder nur auf Englisch?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:09 von Diddynho

4 Antworten

1.Ein genaues Release-Datum ist leider noch nicht bekannt
2.Ich denk mal, dass die Synchronisation auf Englisch sein wird, aber mit deutschem Untetrtitel

mfg Opferklopfer!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:30 von Opferklopfer

eine weitere Frage:
wenn man bei wikipedia.. white knight chronicles eingibt fällt einem auf, dass der realese in japan im Winter 08 war und in USA im Winter 09 sein wird.
Heisst es dann etwa, dass wir das Spiel früher bekommen als die Amis(EU realese: 3.Quartal 09) sonst kriegen die in Amerika die Games immer zuerst.?

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 14:30 von Diddynho

Ich glaub da könnte was dran sein! (Bin mir aber nicht sicher)

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 17:39 von Opferklopfer

Die Releasedates verschieben sich immer ;) Das heißt, dass das Spiel in Amerika auch kurzfristig früher bzw später erscheinen kann. So siehts auch in Europa aus. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch das 3. Quartal aktuell, was sich aber natürlich wieder ändern kann. Da eigentlich die Spiele in Amerika vor Europa erscheinen, können wir auch Pech haben und es erscheint erst 2010...

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 17:12 von a-normal-disaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

Letzte Fragen zu White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)