wo oder bei wem finde ich die infos zum schwarzmagier (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:44 von winkdo

9 Antworten

Hast du mit Clovis nochmal gesprochen, als du ihn zu Inog gebracht hast? Der sagt dir mit wem du sprechen sollst. Einer steht direkt am Eingang zum Magier. Die anderen sind auf der Burgmauer und im Hauptgebäude der Burg. Und denk dran, du musst du Leute hier mehrfach anlabern, sonnst erfährst du nichts. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:20 von gelöschter User

ich hab schon mit allen gesprochen und jetzt sagen sie nur noch die standart sprüche clovis fragt nur ob ich schon informationen über den schwarzmagier habe genauso wie inog

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:30 von winkdo

Also sprechen musst du mit:

Garan
Rudolpf
Silvester
Nicholas

Manchmal musst du die doppelt oder dreifach anlabern.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:37 von Nameless-Hero

ja eh jetzt kommen nur noch standartsprüche

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:18 von winkdo

Bei allen?

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 13:21 von Nameless-Hero

ja
und inog und clovis fragen nur ob ich schon infos uber den schwarzmagier habe

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 13:25 von winkdo

Dann sprech Inog direkt nachdem er das sagt nochmal an. Könnte sich mal wieder um einen Bug handeln.
Bei mir hats geklappt.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 14:21 von Nameless-Hero

ok werds probieren

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 14:59 von winkdo

danke hat funktioniert

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 19:56 von winkdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)