Contact mode? Leute kennenlernen?... (AC Wild World)

Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber wie kann ich andere Spieler kennenlernen? WiFi ist eingrichtet, habe eine Flaschenpost ins Wasser geworfen und bin auf Contact Mode gegangen. Dann sagt die Olli-Katze, ich wäre im Contact Mode und solle mein DS zumachen und... Nichts passiert. Ich drücke A und er sagt, dass nüscht gefunden wurde oder so... Nun ja, vielleicht liegt es an der Verbindung. Aber hattet ihr auch schon das Problem? Und falls es das klappen sollte, kann ich dann endlich wen kennenlernen und einladen?
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:56 von ich_2005

8 Antworten

wenn du in eine andere stadt gehen willst:
musst du zu harry gehen und sagen dass du raus willst. Das geht aber nur wenn du schon einen freundescode eingetragen hast.
wenn du willst dass jemand zu dir kommt:
musst du auch zu harry und das tor öffnen

wenn du willst können wir uns mal treffen.
ich muss dir dann meinen fc geben und du deinen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 22:10 von mystery-girl

Ja, das wär cool! :) Ich würde das nur zu gern mal ausprobieren. Habe heute das WiFi neu eingerichtet. Ich schick dir ne Nachricht mit meinem FC :)
Und wie ist das danach? Muss ich online sein, damit du zu mir kannst und umgekehrt oder geht das auch so?
Danke schon mal :)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 22:18 von ich_2005

ja man muss on sein

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 22:40 von mystery-girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
äähm, aber wozu ist dann der Contakt Mode?
BRaucht man dazu auch diese WIFI Einstelllung...ich hab nämlich nix für die Wifi. :(

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 08:50 von julimi3

den wirst du wohl brauchen. ich hab noch keine genaue ahnung, aber offensichtlich ist der dazu da, um mit anderen kontakt aufzunehmen. allerdings funktioniert es bei mir nicht. andere spiele gehen über wifi, aber der contact mode spinnt... hoffe, es klappt direkt mir freundescode

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:29 von ich_2005

das mit dem contact mode weiß ich auch nicht.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 14:23 von mystery-girl

gut...wenigstens geht es mir nicht allein soo -.- Denn dieses wifi-Zeugs ist irggendwiiie voll toll, oder? ... -.-
wo gibt es das und für wie viel?

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 15:53 von julimi3

na du brauchst einen router mit äh... ich glaub wep-verschlüsselung. wpa geht nicht. oder umgekehrt? steht in der anleitung von animal crossing. da reicht ein billiger. und dann einstellen und losspielen. zumindest theoretisch, denn manchmal hat sich das speil eckig...

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 18:22 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)