Efrae! (FF X)

Hallo Emmi,

ich bin ganz stolz auf mich und natürlich auch auf Euch Alle. Ich habe bis zum Umfallen alle Charaktere eingesetzt und als es brenzlig wurde, habe ich meine GL's spielen lassen. In der Zwischenzeit bin ich schon ein ganzes Stückchen weiter. Ich habe gerade die "Grüne Ebene" überwunden. Ich bin von diesem Spiel sehr begeistert. Vor allen Dingen finde ich diese Computeranimation einfach toll. Das wäre etwas, was mich unwahrscheinlich interessieren würde, wie man das alles so macht. Die Geschichte ist für mich total spannend und ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Stückchen weitergekommen bin. Aber Dank Eurer Hilfe, werde ich irgendwann erfahren, wie die Geschichte so weitergeht. Wenn ich es dann bis zum Ende geschafft haben werde, werde ich zusehen, dass ich dann die Fortsetzung für einen günstigen Preis bekommen werde und weiterspielen kann. Mich fasziniert diese Geschichte einfach. Die Freude an diesem Spiel habe ich besonders durch die Hilfe von Euch allen gefunden.

Ganz lieben Dank an Euch allen.

Eure Omatante (62 Jahre)

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 22:47 von Omatante

3 Antworten

Das freut mich sehr!^^
Viel Spaß auch weiterhin! ;)

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 16:11 von enOeceiP

du meinst stille ebene oder?

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 18:58 von emmi177

Ja meint sie. Oder?

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:13 von enOeceiP

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link