hilfe bitte (SmackDown 2009)

1.wie kann man den gegner auf diese wand drauflegen?ab 2:35
2.kann man nicht mehr zur absperrung?(da konnte man ne geile jeff swanton hardy bomb machen.)

(ich weiß dass ist von 08,geht das auch in 09?)

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 22:50 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja das geht,in einem ECW Exreme... Match. Wenn die Zuschauer eine Waffe hochzeigen zB. Gitarre oder Krüken,musst du deinen Gegner dahin schleppen. ( mit R1 und rechte Analog und Oben oder Untentaste)

2.Nein,leider nicht.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:12 von gelöschter User

hi wie findet ihr mein neues user bild

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:44 von Daniel-RKO

und die abschberung bei 08 war wirklich geil,ich hab den gegner immer auf den tisch gelegt und bin von daoben auf ihn rauf geschprungen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 23:53 von Daniel-RKO

toll was hat das mit der Frage zu tun nix, also lasst es einfach. Ging jetzt nur gegen diesen Daniel RKO den komischen Wrestler Hasser

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 23:54 von stunnerstar

lass ihn doch in ruhe,keiner hat dich um deine meinzng gefragt!"!"!"!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 00:19 von gelöschter User

Wieso ist er ein Wrestler-Hasser?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 00:23 von gelöschter User

ich meinte die sache mit dem neuen Userbild mehr nicht.

Daniel RKO hasst Wrestler wenn auch nicht alle, aber nicht nur er es gibt hier einige andere die immer wieder ihre Hasswrestler aufzählen und das tun nur Marks

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 00:26 von stunnerstar

Ok,da haste recht.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)