bewerten (Halo Wars)

0-100% wie viel würdet ihr der demo version des spiels geben ?

ich würde 95% geben da es einfach alles drine hat und die atmospäre ist super die grafik ist die beste die es je bei einem video spiel gab (die szenen).

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 22:51 von naruto36

24 Antworten

so 70 %.

1. weils auf der xbox 360 is also konsole und die steuerung gewöhnungsbedürftig und Einschränkend ist.

2. Da Strategiespiele nicht auf eine Konsole gehöhren und auf der xbox die grafik recht eintönig ist.

3.Die Synchro ist meist unpassend bis Emotionslos.

4.Man kann nicht nah genug ranzoomen und erkennt wegen der eintönung vieles schlecht.Bzw. Die Details sind recht lieblos.

5.Was SEHR SEHR STÖRT ist wohl dass Man waffenausrüstungen nicht mehr rückgänig machen kann zb. dass spartans für immer ne chaingun oder spartan laser haben werden und nicht mehr normale 2 Gewehre haben können.
Oder dass der prophet immer fliegen wird,oder keine warthogs ohne waffe oder mit chaingun mehr bauen kann!

6.Die Leichen verschwinden schnell und das blut ebenfalls!

7: Als Letztes,dass das spiel so teuer ist.

SO DAS WÄRS.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 00:20 von gelöschter User

teuer ?
was meinst du mit teuer ?
das spiel ist ja nicht mall draussen

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 08:16 von naruto36

50 %

50% sind fantastisch, weil man endlich wieder etwas vom halo universum sehen kann, die filme sind einfach der hammer.!

die anderen 50% sind, von mir ausgesehen schrott. Man hätte die Zeit die dafür investiert wurde auch nutzen können um ein halo 4 rauszubringen, denn sehr viele Halozocker spielen Halo, weil sie gerne Ballerspiele spielen und daher nicht viel mit Strategiespielen zu tun haben möchten. (zum Beispiel ich):

Fazit: Halo wars ist sicher ein gelungenes Spiel für alle Halo Fans, die gerne Strategiespiele zocken, für alle Ballergame^fans ist es nicht zu empfehlen, ausser man hat genügen Geld zum ausgeben,

tschüss

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 15:21 von reyes3

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Guck auf amazon,da steht der preis,habs scho vorbestellt!

Ich mag Strategiespiele,aber strategie hat auf der Konsole NICHTS zu suchen!

Und die grafik ist sooon eintönig,die synchro is shit etc.
Ja gut,die videosequenzen sind geil.Aber trotzdem der rest ist etwas lieblos.Außerdem diese nervigen upgrades,Das is bescheuert,man kann nur gauswarthogs bauen wenn man gauss uprgrade kauft,ich will auch etwas abwechslung!nicht das gleiche immer wieder bis das spiel vorbei is!

ich finds scho etwas doof.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:04 von gelöschter User

Warte doch einfach mal das Hauptspiel ab. Denn bisher konntest du nur je ein Führer spielen was in der Vollversion nicht der Fall ist. Und dieses Vorurteil Strategiespiele gehören nicht auf eine Konsole ist quatsch. Viele Strategiespiele die bisher auf Konsolen spielbar waren sind Pc-Umsetzung, klar das da das Gameplay drunter leidet wenn es zuvor für den PC entwickelt wurde. Aber HW wurde einzig für die Xbox entworfen.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 17:48 von cortana1606

100 weil ich finde es macht echt spass

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 18:36 von bastian-und-niemand

ja man wartet mal ab und guckt sich das kommplette spiel mal an aber Halo ODST ist so was wie Halo 4 also es ist aber blöd das der alte sparten kaputt geht oder was weiss ich aber ich hole es mir weil dann habe ich die kommplette halo reihe volstäandig aber das ist ja blöd das man leider nur gegen einen gegner spielen kann aber ich find die Marines besser weil ein sparten kann denn Squarab übernehemen und die anderen Fahrzeuge aber der Vulture haut richtig rein mit seinen Raketen auf den Prophet und bamm ist er von sein sockel gestossen aber ich hole es mir wenn ihr mutig seit spielet mall Alianz vs. Allianz auf Helden also auf den schwierigsten grads ich Gebe das Spiel 97%

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 19:22 von Commander_seven

Ich hab ja nur die demo bewertet,nicht das hauptspiel!(im hinterkopf dass das hautspiel STARK anders ist)

wenn ich das hauptspiel bewerten würde wären es 90 prozent.
die anderen 10 % weg wegen den obengenannten dingen.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 22:24 von gelöschter User

Mom ma noch ne antwort zu Commander sevenl.

was meinst du mit mutig seid?zum schwierigkeits grad helden?

Ich hab schon viele helden matches gemacht in halo wars,das ist doch total lusche leicht.nicht viel schwerer als normal.
Legendär ist vielleicht etwas schwierig,aber helden is lachhaft.

jo hab auch scho helden mit allianz vs allianz gemacht,macht bock. aber Spartans können doch keinen Scarab übernehmen!?
und niemand sagt dass es vorbei ist mit halo o.O es kommen sicher mehr halo teile raus!

und warum nur gegen einen Gegner?in der vollversion gehts sogar gegen 3.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich finde es erinnert stark an "schlacht um mittelerde"! was nicht heissen soll das die demo nicht gut gelungen ist! gut finde ich auch das die steurung sehr einfach gehalten wurde. beim auswählen (schnellen auswählen) von einzelen einheiten liefert die steuerung aber auch mit die grösste schwäche! auch das einsetzen der spezial fähigkeiten finde ich etwas schwierig gestaltet. zb. möchte man ein feindliches fahrzeug innerhalb eines gefechtes übernehmen, sollte man darauf achten, das besagtes fahrzeug nicht von eigenen truppen zerstört wird, weil so etwas wie ein feuer einstellen befehl nicht exestiert! geil sind soundtrack und zwischensequenzen! ob ich mir das spiel kaufen werde hängt letztlich vom umfang ab und erhoffen mir jetzt schon mind. 30 - 40 missionen( kampange) und ordentlich viel maps! gerade als 360 zocker sollte man drauf achten das, das preisleistungsverhältniss stimmt. die verdiennen ein schweine geld an uns, also sollte man auch was dafür bekommen!

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 19:07 von martink77

also der !demo! geb ich so 67% weil ja nur eine map gibt eine spielart zwei anführer... aber bei dem richtigen Halo wars waren die prozente viel höher. und jeder der prozente abzieht weil es kein ego shooter oder so ist der ist einfach ein idiot. denn halo wars wurde als strategie spiel angekündigt und microsoft wollte auch mal was neues machen denn strategie+xbox 360 klingt doch schon cool...

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 21:32 von gelöschter User

Ne Information an Martink77

Ich will ja echt net deine Laune mindern aber es gibt NUR ja NUR 15 Story missionen...

naja maps gibs so um die 20 ca.
und den Rest kennste ja...

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 23:18 von gelöschter User

Ich gebe nur 99% es ist hammer aber sie hätten die demo online tauglich machen sollen da die ka zwar ab und zu ma schlau ist aber meist zu dumm is ich hätte lieber gegen andere gamer gespielt und freue mich so noch mehr auf die vollversion gegen andere und mit anderen zu spielen

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 00:03 von Triple_Lotos

für alptraum ein link bei dem man spartans sieht die doppelwaffe und miniguns haben sind auch mehr als 3 http://de.sevenload.com/videos/MvQynD3-Halo-War...

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 00:14 von Triple_Lotos

Ja ich kenn das video!
aber das sind ja teaser videos von den Programmierern,die können das spiel nach belieben manipulieren und einstellen was mit denen is. Ich mein nur,ich mach mir sorgen,weil es eben so bei der demo ist.

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

das ist ne demo zum testen on du es magst oder nicht die werden nicht die größten geheimnisse reinstellen ^^ is ja klar

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 14:37 von Triple_Lotos

ich würde 95% geben.
ja klar es ist ein strategie-spiel auf einer konsole doch versuche das mal durchzusetzten! strategie-spiele werden meist nur auf PC gespielt und jetzt kommt Microsoft mit so ein hammer titel für die XBox 360 an!
ich habe die demo gerne gespielt und werde mir das spiel auf jeden fall kaufen da ich es finde, eines der besten strategie-spiele ist (für alle plattformen) (Univers at War kann da nicht mithalten :)!)

PS: nicht vergessen,Halo Wars kommt am 13.02.09 raus, also holts euch bloß :)!

Antwort #17, 10. Februar 2009 um 18:40 von gelöschter User

hey weiß vielleicht jemand wann die Demo auch für Leute frei zu downloaden ist die nur die Silbermitgliedschaft haben ?

Antwort #18, 10. Februar 2009 um 19:01 von Kevste1992

PSelchen: Halo wars kommt am 27.2.09 Spieletipps labert MIST

Antwort #19, 10. Februar 2009 um 19:19 von gelöschter User

nein 17.2.09

Antwort #20, 10. Februar 2009 um 21:38 von naruto36

Halo Wars kommt am 26.2 in japan am 27.2 in europa und am 3.3 in amerika

Antwort #21, 11. Februar 2009 um 02:42 von Triple_Lotos

also ne antwort zu den Legendären Kampfer dort oben ich meine ja nur das nicht alle Halo Fans Strategie zocker sind es sind auch ein paar unwissende dabei aber Halo Fans die meinte ich mit
''wenn du mutig bist '' aber ist ja nur eine antwort von 22 stück also ich find die japaner bekommen alles zu früh aber Halo ist danach ende man das Halo O.D.S.T ist das letzte grosse Ding von denen und das ist auch gut aber blöd dar der alte Sparten vergessen wird also es ist nicht gut das das Team sich auflöst du musst mal nachforschen man ok .

Antwort #22, 11. Februar 2009 um 15:10 von Commander_seven

-_-

und du auch :D (irgendwie lol) enesemble studios will erstmal schluss machen aber dannach wieder mit microsoft arbeiten und fängt wieder an spiele zu machen,sie werden sich auf 3 studios erweitern.außerdem macht bungie + microsoft die ganzen halo spiele. Halo wars is bis jetzt das einzige was von Ensemble studios is,also von schluss machen is nicht die Rede.

Und ein Millionengeschäft wie halo werden die von bungie sich sicher nicht ausschlagen wollen,schließlich ist halo für sie ein Riesenerfolg!

Antwort #23, 11. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

also ich finde halo wars hammer geil weil ich bin ein richtiger halo fan und hab alle teil auf legnedät durch
gespielt hab zwar net die demo gespielt aber die videos warn schon geil ich hols mir sofort wenns rauskommt

Antwort #24, 25. Februar 2009 um 22:56 von Marachus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)