weiter beim carpe retractum? (HP - Askaban)

habe das zauberbuch des carpe retractum gefunden.nun kann ich aber den bösewichten den schild nicht wegziehen.
entweder wirkt der zauber und es passiert nichts oder ich ziehe mit der steuerung nach unten und mich wirft es nach hinten.
wer kann mir weiterhelfen? würde sehr gerne weiterspielen.

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 23:24 von almore

4 Antworten

probiere mal, die gegner mit einem anderen zauber zu bekämpfen, zb flipendo oder expelliarmus. wenn es die gegner sind, die ich glaube, dann geht das auch.

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:33 von linda1001

ja genau und dann ist da so ein ding daran musst du carpe retractum anwenden linker analog stik nach hinten ziehen und du wirst nach vorne rübergezogenen.

Antwort #2, 07. April 2008 um 17:14 von JaBo007

(das gleiche problem habe ich gerade auch, obwohl ich das vor nem halben jahr noch konnte ^^)
Er meint, dass diese Kreatueren, die da auftauchen, wenn man das Buch gefunden hat, nicht ohne Carpe Retractumzu besiegen sind. So steht es ja auch in der Komplettlösung. Und er bekommt das eben nicht hin, denen die Schilde wegzunehmen ...

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 18:58 von Less

Achso. Du musst speichern und die Playstation nochmal neu starten. Dann geht das.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 15:42 von Less

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)